Cynamite-Podcast Folge 94: Dead Space 2 und weitere gruselige Enthüllungen!

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Na dann wünsch ich der Katha mal viel Spaß beim Konzert. da wär ich gern hingegangen.

den podcast werd ic hmir am we mal anhören.
 
Na dann wünche ich Katha noch viel spass beim R+ Konzert und vieleicht kann sie mir mal schreiben ob "ich tue dir weh" gespielt wurde., weil s kommt verdammt geil was Till und Flake bei diesem song Live machen.zum Podcast den höre ich gleich wie immer auf meiner Playse an.
 
Ich hab auch nicht viel Bock auf Avatar, die Story ist so typisch... ich sage nur District 9 ohne Individualität: Zwei Völker bekämpfen sich, einer verwandelt sich und sieht die Tollheit der Gegenfraktion plus Liebesstory... bla.
.... des Geräusch das Katha gemacht hat XDXD
"Und, magst du ihn?"-"Wiee..öö..öäääähhh......"-"Ihr merkt schon, ich kenn mich nicht so aus mit Rollenspielen..."

Ihr sagt immer Dementi- heißt das nicht dementum, das ist doch die Mehrzahl??

...und RAMMSTEIIN! Wuhu! Ich hab ne Karte für Budapest, März 2010... aber wär cool Katha auf so einem zu treffen! Mann was würd ich dafür geben sie mal ausnahmsweise in Zügellosigkeit zu sehen :D (die Ärzte haben auch indiziertes live gespielt....)
 
Na dann wünche ich Katha noch viel spass beim R+ Konzert und vieleicht kann sie mir mal schreiben ob "ich tue dir weh" gespielt wurde., weil s kommt verdammt geil was Till und Flake bei diesem song Live machen.zum Podcast den höre ich gleich wie immer auf meiner Playse an.

Ich tu dir weh wird gespielt, die indizierte 2. Strophe zum beispiel wurde in Leipzig durch improvisation ersetzt ^^ (wir gehen in den leipziger zo, und stecken dir plüschtiere in den Po und ähnlich)
 
Avatar...den Film möchte ich gern kucken. Entweder Twilight oder Avatar. Oder am besten Beides.