Cynamite-Podcast Folge 94: Dead Space 2 und weitere gruselige Enthüllungen!

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Na dann wünsch ich der Katha mal viel Spaß beim Konzert. da wär ich gern hingegangen.

den podcast werd ic hmir am we mal anhören.
 
Na dann wünche ich Katha noch viel spass beim R+ Konzert und vieleicht kann sie mir mal schreiben ob "ich tue dir weh" gespielt wurde., weil s kommt verdammt geil was Till und Flake bei diesem song Live machen.zum Podcast den höre ich gleich wie immer auf meiner Playse an.
 
Ich hab auch nicht viel Bock auf Avatar, die Story ist so typisch... ich sage nur District 9 ohne Individualität: Zwei Völker bekämpfen sich, einer verwandelt sich und sieht die Tollheit der Gegenfraktion plus Liebesstory... bla.
.... des Geräusch das Katha gemacht hat XDXD
"Und, magst du ihn?"-"Wiee..öö..öäääähhh......"-"Ihr merkt schon, ich kenn mich nicht so aus mit Rollenspielen..."

Ihr sagt immer Dementi- heißt das nicht dementum, das ist doch die Mehrzahl??

...und RAMMSTEIIN! Wuhu! Ich hab ne Karte für Budapest, März 2010... aber wär cool Katha auf so einem zu treffen! Mann was würd ich dafür geben sie mal ausnahmsweise in Zügellosigkeit zu sehen :D (die Ärzte haben auch indiziertes live gespielt....)
 
Na dann wünche ich Katha noch viel spass beim R+ Konzert und vieleicht kann sie mir mal schreiben ob "ich tue dir weh" gespielt wurde., weil s kommt verdammt geil was Till und Flake bei diesem song Live machen.zum Podcast den höre ich gleich wie immer auf meiner Playse an.

Ich tu dir weh wird gespielt, die indizierte 2. Strophe zum beispiel wurde in Leipzig durch improvisation ersetzt ^^ (wir gehen in den leipziger zo, und stecken dir plüschtiere in den Po und ähnlich)
 
Avatar...den Film möchte ich gern kucken. Entweder Twilight oder Avatar. Oder am besten Beides.
Aber das lange warten auf FFXIII ist schon nervig. Übersetzen vom Japanischen ind Deutsche. Mein Traumberuf. Vielleicht klappt es ja und dann werd ich mich immer beeilen XD
 
Der Film mit Rudger Hauer ist Vaterland, basierend auf dem gleichnamigem Roman von Richard Harris. Ziemlich deprimierendes, aber dennoch sehr, sehr feines Buch.

Mit dem Kommentar über Blade Runner hat sich Katha entdgültig in die Herzen der Nerds befördert! Katha FTW! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Andy

ich möcht auch das T-shirt haben was du hast *NEID* GTA The Ballad of Gay Tony

Sehr guter Podcast :hoch:
 
Simon hat immernoch nicht Techno getantzt.:uff:
Wie lange wollte er das schon machen?
 
Simon hat immernoch nicht Techno getantzt.:uff:
Wie lange wollte er das schon machen?

Schon in den frühen 60er-Podcast-Folgen wurde über den ausstehenden Techno-Tanz von Simon gelästert. Jetzt sind wir bei Folge 94...:ugly:

@Michael
Der Roman "Vaterland" ist IMO nicht nur fein, sondern äußerst genial und spannend. Von Robert Harris (nicht Richard, der war Schauspieler;)) würde ich sowieso jedes Buch schwerstens empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mal zum Podcast insgesamt: Obwohl ich im Normalfall null auf Horror-Shooter stehe, hat mich Dead Space seinerzeit ziemlich beeindruckt. Wollte eigentlich nur mal kurz reinspielen, daraus wurde dann aber nichts. Habe es durchgezockt. Sehr geil inszeniert das Ganze! Teil 2 ist somit ein Pflichttitel.

Geld dafür habe ich schon mal. Mein Rammstein-Ticket für den 18.12. hat mir einen Hunni eingebracht... Da ich sie schon ein paar Mal live erleben konnte, tut mir das verpasste Konzert nicht so weh. War von der aktuellen Scheibe auch dezent enttäuscht. Klar hauen sie noch immer mächtig auf die Zwölf. Aber bei weitem nicht mehr so ausgefeilt und gut, wie zu "Sehnsucht"- oder "Mutter"-Zeiten. Bisschen viel Skandal-Kalkül bringen sie inzwischen auch mit. Finde ich alles nicht mehr ganz so spannend. Als morgendlicher Weckdienst taugen sie aber natürlich noch allemal.

Andys Besuch des "EasyCredit-Stadions" war ja sehr erfolgreich... 4:0-Auswärtssieg für den HSV. Andy, ich hoffe, Deine Schneidezähne sind noch da, wo sie hingehören...;) .
 
Nachtrag zum Konzert:

Ich habe es relativ weit nach vorne geschafft, wurde nur ein paarmal eingequetscht und die Show war bombastisch! Der Sound hätte allerdings noch etwas praller ausfallen können, naja. Das Heimkommen war auch relativ umständlich, und den Samstag über war ich praktisch nicht zu gebrauchen – doch egal, ich bereue nichts! :D

Bei "Ich tu dir weh" wurde übrigens passenderweise "Ich fahr nach Frankfurt an den Main und richte mir ein Konto ein" gesungen. ;)
 
Zurück