Final Fantasy 13: Japanischer TV-Spot

technasia

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Jetzt bin ich wieder OBERHEISS !!! Mann, was für eine unglaubliche Grafik! Auch wenn das nur Rendersequenzen sind, es sieht einfach Hammergeil aus. Technisch passt das schonmal - hoffentlich können die Story und das Gameplay da mithalten. März - nicht mehr lange ! :D:D:D
 
das stimmt es zieht hammer aus ich hoffe das es story technisch ans nivue meiner zwei lieblings ffs rankommt und noch so gähn wie 12 wird aber bis jetzt sieht sehr gut aus das enix wieder ein richtig gutes ff baut^^
 
Verdammt, die japaner werden ein schönes Weihnachten haben.:D
Ich will es auch endlich haben.:rolleyes:
 
Guter tv Spot freue mich schon auf März 2010 wird sicherlich ein Hammer Spiel werden.
 
Bis jetzt war jedes Final Fantasy super toll,da mache ich mir keine Sorgen :nice:
 
sieht schon verdammt geil aus, des wird mit sicherheit in japan der verkaufsschlager nr.1 für die ps3
 
Zurück