Transformers - War for Cybertron: Trailer enthüllt neues Transformers-Spiel

also das spiel interessiert mich nicht wirklich, aber ich bin riesen fan der filme.
übrigens: "Das Game gibt Fans erstmals Einblicke in den Heimatplaneten der Transformers: Cybertron. Ihr erfahrt im Spielverlauf, wie es zum Streit zwischen den guten und den bösen Transformers kam..." --> das stimmt so nicht ganz.ich halt mich so kurz wie es geht:

von den aller ersten transformers(den primes)hatte sich einer(fallen) gegen die grundlinien gewehrt und quasi eine gegen partei erschaffen(decepticons)...das führte zum streit und zum krieg der transformers.
und cybertron sieht man auch schon in teil 2 "revenge of the fallen", zumindest in ausschnitten. und wenn man ganz penibel ist, in transformers eins sieht man auch schon teile von cybertron.
 
Ich die Transformers Spiele ziemlich schlecht und machen gar keinen Spaß, nur die Filme sind echt genial und die Kinderfilme auch.
 
Transformers -Film? I love iT!! ^^

-Spiel? schnurz piep egaal:rolleyes:!!
 
War for Cybertron ist ein eigenständiges Game, basiert also nicht etwa auf einem weiteren Transformers-Film.

Super Sache...das lässt meine Hoffnungen wieder steigen. :D

Auch wenn der Trailer nicht viel über die Spielmechanik verrät...bin doch irgendwie angetan.
 
ich würde es mir wünschen das es endlich mal ein gutes transformers game gibt, aber nach den beiden enttäuschungen hab ich nicht wirklich große hoffnungen
 
ich find den trailer absolut für die tonne. ist ja nur gewimmel und verzerrt alles.
ich brauch persönlich auch kein transformers spiel. das interessiert mich nicht.
 
Zurück