Gran Turismo 5: Schock für alle PS3-Racingfans - Release erst im Sommer 2010!

Luette84

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
boah langsam reichts kann doch net so schwer sein das ding auch hier zu lange im märz zu bringen man man man lngsam bin ich entäuscht und bei mir kommt dieses duke nukem forever feeling auf.
 
MIst... das pasiert wenn man nicht richtig liest ^^
Dachte die Ankündigung war global :ugly:
 
Na toll, noch eine Verschiebung. Habe jetzt auch keine Lust mehr auf GT5. Das Spiel kann niemals der langen Wartezeit gerecht werden.
 
Aja sehr schade für alle Spieler die nicht in Japan wohnen, aber dafür kommt ja bald eine Demo in den psn Store, freue mich darauf.
 
@putin ne "demo gibts ja indirekt schon mit proluge^^ aber es stimmt es zu lang in der mache um so gut ztu werden wie es brauchte^^ *seufz*
 
Ein Game im Sommer rausbringen find ich eh so ne sache!:rolleyes:
 
Tzjaa shice für GT würd ich mal sagen...

denn meine meinung als neutraler PS3 fanboy, je länger deren shice dauert desto mehr bessere games kommen und wie schon von anderen erwähnt wird die grafik dann nicht mehr soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo überzeugend sein wie sies immer war. hab echt keine ahnung wieso ich aufn spiel warte das 4 jahre(korigiert mich wenns falsch is) in entwickluung is, und nur ne blöde
kostenpflichtige Demo es schafft zu kommen.

zB FORZA M. oder wie das spiel heist ist ja auch nicht von schlechter grafik, nur brauchen die entwickler die wahrscheinlich nicht soo gemütlich oder faul auf die arbeit zu gehn, nicht ein millenium um ein spiel fertig zustellen.


ich hoffe auf gutes und bin mir jetz schon sicher das GT5 nicht wirklich guten umsatz machn wird weil das spiel eig. schon viele user verloren hat.

in liebe Ali ^^:nice:
 
Eigentlich sind mir Verschiebung auch egal, wenn sie die Zeit auch nutzen.
Dumm sind die ja auch nich, da jede Verschiebung mehr Geld kostet. Ich erwarte also bei Release ein technisch einwandfreies Spiel.
 
ic hfinde das nicht so schlimm

den die wollen ya möglichst keine sche... produzieren:rolleyes:
 
Sony und Polyphony Digital machen sich langsam lächerlich! Mich würd's net wundern,wenn die es auf's Weihnachtsgeschäft 2010 verschieben...und dass es im März in Japan erscheint,glaub ich auch erst wenn's soweit ist...:runter:
 
@topic: Habe schon damit gerechnet, daß das Spiel nicht zeitgleich mit dem Japan-Release auf den Markt kommt. Nun nochmal zu warten ist wirklich kein Problem, obwohl ich meine 1000GS bei Forza 3 bereits voll gemacht habe und das Spiel ohne die tolle Online-Community und die Lackierwerkstatt lansam langweilt. Ich brauche neues Sim-Futter! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SCHOCK!! Genau, Bild-amite at it's best! Uuuuuh, 3 Monate länger als in Japan, das ist wirklich TOTAL SCHOCKIEREND! :rolleyes: Ich glaube ich werde nicht mehr lange Mitglied dieser mittlerweile lächerlichen Internet-Präsenz cynamite sein! Eine affektierte amazon-Werbeseite, die teilweise News 2 Wochen nach Erst-Veröffentlichung als eben solche 'verkauft'! Und die 'Schlagzeilen', wirklich ganz ganz grosses Kino!!!
 
Ist das denn wirklich ein Schock? GT5 wurde schon zigmal weiter verschoben, ich würde mich noch nicht einmal wundern, wenn es 2011 erscheint.
 
Eigentlich schockiert es einen nicht mehr wenn das neue GT mal wieder verschoben wird. Ist doch Standard bei denen. Mich würde es nicht mal schockieren wenn das Spiel eingestellt wird.
 
Wie gut, daß ich beide Konsolen besitze. Dann muss ich mich von solchen Schwachmaten nicht angesprochen fühlen. :autsch:


Du sprichst mir aus der Seele ! :hoch:
Mir ist es außerdem auch völlig egal wann ein bestimmtes Spiel erscheint, denn ich sitze nicht rum und warte nur auf DIESES EINE SPIEL. Es gibt ständig gute Spiele auf BEIDEN Konsolen ! Selbst wenn GT 5 erst 2011 erscheinen sollte.., was soll's ? Spiele ich eben was anderes !

Und wer kennt denn schon die wahren Gründe für die ständigen Verschiebungen ? Vielleicht sind die Entwickler inoffiziell der Meinung, dass sich die PS 3 erst noch weiter verkaufen sollte, damit es mehr potentielle Käufer gibt. Immerhin ist die Konsole nicht ganz so erfolgreich, wie anfangs erwartet. Glauben tue ich das zwar selber nicht, aber wie gesagt.., wer kennt schon die wahren Gründe. Schließlich sind die nicht neu im Geschäft und sie werden sicherlich wissen, was sie tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das denn wirklich ein Schock? GT5 wurde schon zigmal weiter verschoben, ich würde mich noch nicht einmal wundern, wenn es 2011 erscheint.
Groteskerweise wurde GT5 noch kein einziges mal verschoben... es wurde halt nie offiziell angekündigt ^^
Auch das ist jetzt keine Verschiebung, da der März nur für Japan galt.

Solange sie es nicht wirklich noch verschieben sind sie sehr termintreu ;)
Jetzt gibts ja immerhin ein Erscheinungsdatum ^^
(muss mir nur noch klar werden, ob ich das Spiel haben will, aber wenn dann eh nur mit Lenkrad, und obs mir das wert ist...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, noch eine Verschiebung. Habe jetzt auch keine Lust mehr auf GT5. Das Spiel kann niemals der langen Wartezeit gerecht werden.

Du bist dann wahrscheinlich einer derjenigen, die es sich zum Release-Tag holen und hinterher völlig begeistert sind:rolleyes:

Tzjaa shice für GT würd ich mal sagen...

denn meine meinung als neutraler PS3 fanboy, je länger deren shice dauert desto mehr bessere games kommen und wie schon von anderen erwähnt wird die grafik dann nicht mehr soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo überzeugend sein wie sies immer war. hab echt keine ahnung wieso ich aufn spiel warte das 4 jahre(korigiert mich wenns falsch is) in entwickluung is, und nur ne blöde
kostenpflichtige Demo es schafft zu kommen.

zB FORZA M. oder wie das spiel heist ist ja auch nicht von schlechter grafik, nur brauchen die entwickler die wahrscheinlich nicht soo gemütlich oder faul auf die arbeit zu gehn, nicht ein millenium um ein spiel fertig zustellen.


ich hoffe auf gutes und bin mir jetz schon sicher das GT5 nicht wirklich guten umsatz machn wird weil das spiel eig. schon viele user verloren hat.

in liebe Ali ^^:nice:

-es sind dann 5 Jahre
-was aber nichts zur Sache tut, denn wenn du sagst, dass es so toll nicht mehr aussieht, würde ich an deiner Stelle mal auf Gran Turismo 5 News at GTPlanet nach Screenshots gucken, dann weißt du was gut aussieht
-neutraler PS3 Fanoby = Widerspruch


SCHOCK!! Genau, Bild-amite at it's best! Uuuuuh, 3 Monate länger als in Japan, das ist wirklich TOTAL SCHOCKIEREND! :rolleyes: Ich glaube ich werde nicht mehr lange Mitglied dieser mittlerweile lächerlichen Internet-Präsenz cynamite sein! Eine affektierte amazon-Werbeseite, die teilweise News 2 Wochen nach Erst-Veröffentlichung als eben solche 'verkauft'! Und die 'Schlagzeilen', wirklich ganz ganz grosses Kino!!!

Zumal das ja von vornherein klar war, der Japan-Termin stand, aufgrund von anderen Top-Games, die zur selben Zeit in Europa kommen, war ein späterer Release zu erwarten... bei 3 Monaten jetzt von einem Schock zu reden is natürlich... naja:rolleyes:

Ist das denn wirklich ein Schock? GT5 wurde schon zigmal weiter verschoben, ich würde mich noch nicht einmal wundern, wenn es 2011 erscheint.

Male mal nicht den Teufel an die Wand:ugly::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Watt schon wieder???

Das ist doch noch nur peinlich mal ehrlich! Man muss sich das mal vergegenwertigen: GT5 wurde schon zu Forza2 Zeiten angekündigt und sollte als dessen Konkurrent erscheinen! Jetzt ist inzw Forz3 raus (ist auch noch obergenial geworden) und so langsam sieht es aus, dass GT5 doch erst kurz vorm Forza 4 Release rauskommt!
Mir tut so langsam wirklich jeder Sonyfanboy leid, der auch mal gerne eine richtig geile Rennsim fahren will. Leute kauft euch ne Box (gibts zB im Moment für günstige 138 eur in einigen Mediamärkten) und Forza 3 dazu und genießt eine fast perfekte Rennsim, OHNE Wartezeit! :D
 
Zurück