The Guardian: "PS3 eine Enttäuschung für Spieler"

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
-----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die PS3 damals auch nur gekauft, weil ich die Marke PS einfach am besten fand und meine PS2 Games weiter zocken wollte. Trotzdem hab ich sie ganz doll lieb^^
 
vielleicht sollte man die ressourcen für so eine Kaufberatung eher in gut recherchierte Artikel stecken:rolleyes: just saying...
 
Also ich finde, dass es sich lohnt eine PS3 zu kaufen, allein schon wegen Uncharted 1+2, Little Big Planet und Killzone 2, die gefallen mir sehr.
 
ich geb da nichts drauf, jede konsole hat ihre stärken und schwächen und man muss individuell schau'n was einem gefällt und liegt. warum eine zeitung meint sich mehr für die eine oider andere konsole hinzugeben, ist derren sache und vieleicht eine frage der zuwendungen seitens der hersteller.
 
?!?!?!?! waaaasss ? ps3 is die beste konsole die es gibt ich finde die xbox kaufen nur die die gerade wenig geld haben oder die die sich an den xbox 1 controller gewöhnt haben :motz:

I Love MY PS3 <3

xbox is aber auch nichts schlechtes ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zur Zeit ein ganz schönes PS3-Bashing, nicht nur in England. Die Berichte häufen sich. Habe erst kürzlich folgenden Thread verfasst: K1 Magazin mit PS3-Flame?



Ich habe mir die PS3 eigentlich nur wegen Killzone 2 geholt. Inzwischen bin ich aber von einigen Exklusivtiteln sehr angetan, besonders Uncharted 2.
 
also ich muss sagen ich habe mir die xbox 360 gekauft und musste sie bis jetzt 4x einschicken und da ich keine lust auf die ganze telefoniererei habe, habe ich mir einfach die neue ps3 slim geholt und ich muss sagen sie hat mich bis heute noch kein einziges mal im stich gelassen! klar ist die xbox eine günstigere alternative aber ganz ehrlich wer will schon halo und Forza haben, wenn er spiele wie killzone, resistance oder GT 5 haben kann?
natürlich ist das jetzt meine meinung und ich verstehe voll und ganz dass viele xbox besitzer meine erfahrungen mit der konsole nicht teilen und von der qualität der xbox überzeugt sind aber ich muss sagen ich finde die ps3 um ein vielfaches besser als die konkurrenz! ganz zu schweigen von der Wii, wo man aber sagen muss, dass man keinen direkten vergleich zu denn kollegen von microsoft oder sony machen kann, da das konzept der Wii völlig anders ist und sie eine andere zielgruppe anspricht


mfg
 
Schon das sie die Wii als beste Konsole der dreien abstempeln zeigt schon das sie noch kleine Kinder sind mehr auch nicht.
 
Wieviel Microsoft wohl der Guardian zu Weihnachten geschenkt hat?? :D
Bin mit meiner Ps3 seit 2 einhalb jahren sehr zufrieden.Dort sind die Games die ich zock ,und das reicht mir.
 
sowas dämliches ... meine ps3 hat mcih nicht enttäuscht :)
naja solles sie doch denken was sie wollen finde xbox 360 und ps3 eigendlcih recht gleich wertig je nach geschmack . nur wii find ICH scheiße ^^
 
mir ist auch aufgefallen dass auf einmal sehr viel gegen die ps3 geflamet wird...ob da eine firma bissl ins zittern kommt weil die ps3 gute verkaufszahlen hat!? :rolleyes:

egal, ich bin von meiner ps3 überzeugt! muss aber sagen dass die xbox auch völlig okay is
bloß ich hab schon immer auf sonys konsolen gezockt und die games für die ps3 sprechen mich einfach viel mehr an...

gruß Donar
 
Ich finde das hat die Zeitung mal ziemlich genau erkannt.
Sie sagen ja auch nicht das die PS3 schlecht ist - nur enttäuschend,was ich persönlich auch finde,weshalb ich sie bis jetzt nicht brauche.
MGS4 hab ich neulich mal beim Kumpel angezockt..nett,aber die Steuerung ging mir innerhalb von 5 min auf den Keks.Uncharted ist ja auch ganz schick...aber leider einfach nicht mein Ding.Für ein Killzone kauf ich mir keine Konsole,hab genug gute Shooter.Was Exclusives angeht ist die Zahl auf PS3/360 so oder so schon ziemlich gering,da muss man das beste für sich selbst raussuchen - und die Multi-Titel sind nunmal ein Thema für sich,
 
jaja was die immere sagen


metacritiv hat die PS3 zu Plattform des Jahres gemacht , da sie eindeutig die besten Spiele hatte

5 von 10 der besten Spiele sind PS3 exklusiv und an eins liegt Uncharted ....

Sorry aber Microsoft hat noch nichtmal eigene gute Entwicklerstudios und kaufen sich doch alles nur.
 
Ich bin mit meiner PS3 auch total zufrieden und das ist auch gut so. Ich hab sie mir gekauft weil ich schon die PS1 total cool fand und die Spiele auf der PS3 sprechen mich auch viel mehr an, als die auf der 360. Ein weiter Kaufgrund war natürlich das OnlineGaming für lau :D

Aber dazu muss ich sagen, dass ich kein X-Box oder Wii hasser bin, denn jeder muss für sich selbst entscheiden welche Konsole für ihn die Beste ist und vor allem was man alles so von ihr erwartet und genau aus diesem Grund kann ich solche Artikel nicht nachvollziehen.
Da find ich Artikel, die die Stärken und schwächen aller Konsolen objektiv darstellen wesentlich besser!
 
Da muss ich der Zeitschrift leider zustimmen
"Seien Serien wie Tomb Raider oder GTA zu Zeiten der PS2 noch exklusive Zugpferde gewesen, so gäbe es nun am Releasetag auch Versionen für die Konkurrenzkonsolen."
Die Spiele werden immer öfters Multititel und dadurch leidet die Qualität auf der Ps3... Ich finde das wirklich zum kotzen :runter:
Trotzdem ist und bleibt sie meine #1!:hoch:
 
das rumgebashe welche konsole besser ist geht mir langsam so richtig auf denn sack

ich wollte mir damals eine PS3 kaufen und hab mir dann doch eine xbox geholt aus dem einfachen grund weil ich mir für denn preis der xbox auch gleich ein paar spiele dazu holen konnte.

und es ist wirklich ein wenig entäuschend bei der playstation 3 es gibt zwar wirklich titel die exklusiv sind, aber spiele sind mittlerweile ein viel kleinerer kaufgrund als noch zu zeiten der PS2, da das meinste sowieso auch für die andere konsole erscheint und das find ich schade
 
Zurück