Für echte Fans: Modern Warfare 2 Combat Controller

Man sollte diese controller verbieten. Weil das so ähnlich ist wie mit dem Cheaten, man veschaft sich halt ein vorteil den man sich halt mit Normale sachen nicht hat.

Also Combat Controller = Cheaten
 
Man sollte diese controller verbieten. Weil das so ähnlich ist wie mit dem Cheaten, man veschaft sich halt ein vorteil den man sich halt mit Normale sachen nicht hat.

Also Combat Controller = Cheaten
Was für ein Schwachsinn.:rolleyes:
Ein Rapid Fire Controller ist wie ein cheat aber weiß Gott nicht diese Madcatz Controller... diese 2 kleinen Knöpfe verschaffen einen auch keinen wirklichen Vorteil und ansonsten sind es ja nur äußerliche verbesserungen.:rolleyes:
 
Das Headset ist ja schon mal ganz nett, allerdings sind die Preise ziemlich astronomisch.

Als cheaten empfinde ich das nicht unbedingt. Kann sich ja jeder kaufen, wenn er glaubt damit besser zu sein. ;)
Für Beat'n'ups gibt's ja auch schon lange diverse Arcade Sticks, damit man mehr herausholen kann. Ich finde, das ist legitim. :)
 
Wo wir grad bei dem Thema sind,gibt es eigendlich schon hier in der EU die farblichen Pads von Sony,die im Sommer in Japan rausgekommen sind?:confused:
 
Naja finde das die Sachen nicht so gut aussehen wie die original Sachen.
 
keine Rumble Unterstützung auf PS3 - bleibt liegen
'Die Beleuchtung der analogsticks ist ne feine Sache, sollte Standart sein bei den originalen,und bitte auch den PS Knopf beleuchten
 
Das hat schon vor ca. einem Monat einer auf unserer Clanseite gepostet, aber nun gut.
Auf jeden Fall ist das Teil Schrott und zum zocken nicht wirklich zu gebrauchen.
Die Analog Sticks sind absolut ungenau, Turbofeuermodus wie beschrieben gibts nich, dass Steuerkreuz ist absolut schlecht verarbeitet usw usw usw.
Das einzig tolle an dem Teil ist, dass es optisch schon was her macht, aber ansonsten kann man das Teil vergessen.:runter:
Vor allem finde ich den Satz
nicht nur in Online-Gefechten ein Vorteil.
sehr Amüsant.
Denn online ist man mit dem Teil eher im Nachteil.
Man merkt auf jeden Fall, dass es kein originaler von Sony ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, hab nur negatives von dem pad gehört. schlechte verarbeitung, sc hammiges digikreuz, usw....

und dazu kommt das der 360-controller kabelgebunden ist der ps 3 aber wireless ;)

habe schon einige reviews überdas teil gelesen/gesschaut und das teil wurde sowas von niedergemacht..

wollte den auch mal aber hab dann wieder storniert
 
naja, hab nur negatives von dem pad gehört. schlechte verarbeitung, sc hammiges digikreuz, usw....

und dazu kommt das der 360-controller kabelgebunden ist der ps 3 aber wireless ;)

habe schon einige reviews überdas teil gelesen/gesschaut und das teil wurde sowas von niedergemacht..

wollte den auch mal aber hab dann wieder storniert


Richtig, dafür hat der 360 Controller eine feine Rumblefunktion...http://www.391er.com/images/smilies/17.gif
...http://www.391er.com/images/smilies/1.gif
 
Wo wir grad bei dem Thema sind,gibt es eigendlich schon hier in der EU die farblichen Pads von Sony,die im Sommer in Japan rausgekommen sind?:confused:

Die gibts auch in den USA. Kannste doch dort bestellen. Die gibts in blau, rot, weiß und chrom. Sieht auf jeden Fall geil aus. :hoch: Keine Ahnung obs noch andere Farben dafür gibt, aber bei den oben genannten bin ich mir zu 100% sicher.
Obs die auch bei uns gibt weiß ich leider auch nicht.
 
gefällt mir überhaupt nicht. für richtige fans ist das vielleicht was, aber ich bleib lieber beim orginal von sony.
 
Head Set??

Täusch ich mich oder verfügt das Head Set über ein Kehlkopf Mikro??? Is ja Hammer ich muß unbedingt so ein Head Set haben :D
 
Zurück