Final Fantasy 13: Bundle mit weißer PS3 Slim

Sie sieht schon recht gut aus und geschenkt würde ich sie nehmen. Aber kaufen: Nein, denn da der Fernseher schwarz ist würde das nicht so gut aussehen, allerdings würde sie in weiß zur Wii passen. Ja was denn nun :confused:
 
Wow...also ich finde die super schön.
Das ist die erste Konsole zu einem Spiel, die ich gerne hätte. Aber obwohl ich die Farbe rosa bzw. pink sehr mag, finde ich, dass es trotzdem nicht so wirklich zu FF passt. Das ganze rosa lässt es irgendwie zu süß wirken.
 
Genau richtig für die, die weiße Hifi-Geräte haben. Würde wunderbar zum Philips Ambilight mit weißen Bildrahmen passen.

Gut, das rosane "Tatoo" ist natürlich nicht jedermans Sache. Aber weiss find ich gut.
 
also wenn die knöpfe bei dem ps3 controller auch weiß wären dann wäre es viel schöner :)
 
nich schlecht das ding!aber rosa?:confused:wenn sie weiß wär aber dafür die schrift in schwarz dann wär se richtig geil
 
Also ich denke schon das es bald die bunten Konsolen auch in Europa geben wird, denn bei der PS2 kammen die ja auch noch, aber sieht echt geil aus.
 
Das ist mal was Neues - sie sieht echt toll aus! :hoch: Hätte sie auch gerne! :hoch: Vielleicht verlost cynamite.de eine zum Release von "Final Fantasy 13"! :)
 
:D dritte antwort bei der umfrage find ich mal geil "bin doch kein Rassist" :) na dann hätte ich mir doch die weiße ps3 kaufen sollen verdammt aber die hatts ja noch nicht gegeben... ne aber mal im ernst ich brauch das Teil nich aber für fans von Final Fantasy, von denen es ne menge gibt, bestimmt interessant
 
das pink is mal gar nich gut... xD ansonsten hätte ich mir schon lange mal eine weiße PS3 hier in Deutschland gewünscht, ich finde es schade, dass wir nur die schwarze haben :(
 
Silber statt Pink hätte imo besser ausgesehen! Aber originell ist sie schon. Leider passt die pretty in pink Lady so gar nicht neben meine Xbox360 mit der FEAR2 Faceplate! :D
 
hmmm ich bin totaler ff fan aber weiß/rosa? ne sry das geht gar ned und passt imo auch ned wirklich zu FF

weiß mit schwarzen aufdruck oder irgend was anderes als rosa hätte mir sicher zugesagt.
 
naja einfach skinn drüber und dann geht das auch klar oder selbst ansprayen !!
 
Ich bin ja solchen Spezialisierungen einer Konsole eher skeptisch gegenüber. Die Farbe Weiß geht in Ordnung aber ich müsste da das FF13 Zeichen nicht drauf haben. Einfach nur weiß und ich wäre glücklich wenn ich nciht schon eine PS3 hätte^^
 
Zurück