Star Wars The Force Unleashed 2 angekündigt

Risingstarhawk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Sehr schöner Trailer - auch wenn zu klären bleibt, warum man Starkiller spielt ;).
Ich hoffe sehr, das die Aktion mit den zwei Schwertern auch im Spiel bleibt und nicht bloß die "II" im Trailer darstellt!
 
wie geil ist das denn?
Star Wars TFU zählt zu meinen überraschungen :D:hoch:
ich finde es auch komisch das man starkiller wieder spielt weil:
er stirbt ja wenn man das "richtige" ende auswählt wenn man aber das andere ende nimmt stirbt ja darth vader und starkiller ist der neue vader...kann man so sagen :D

abwarten
ich hoffe das das game einfach geil wird
 
Vielleicht ist das Spiel diesmal auch gut. Wäre schön. :)
Ich fand beim ersten Teil Spieldesign, Gameplay und Spielbalance ziemlich lächerlich verglichen mit Spielen wie GOW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den ersten Teil auch sehr gut gemacht freue mich schon auf den zweiten Teil wird bestimmt gut werden.
 
Sieht echt cool aus. Doch ich frage mich benfalls, warum man wieder Starkiller spielt, da er
am Schluss des ersten Teiles ja gestorben ist.
Aber vielleicht ist der zweite Teil ein Prequel oder sowas in der Art... Naja, lassen wir uns überraschen.
 
WOW ein sehr guter Trailer,scheint als ob dieser Teil echt genial wird,grosse gegner,sind meine spezialität:D:D
 
"STAR WARS - The Force Unleashed 2" angekündigt

Eine echte Überraschung, dass es einen zweiten Teil von "STAR WARS - The Force Unleashed" geben soll! Ich finde es sehr geil ... ich meine ... schön! :hoch:
Die zwei männlichen Stimmen im Trailer sind die von Darth Vader (James Earl Jones) und Yoda (Frank Oz) und die weibliche Stimme ist mir (leider) nicht bekannt! Es wäre schön, endlich mal gegen einen echten Jedi zu kämpfen - und zwar gegen YODA! :hoch:
War auch schon vom ersten Teil des Spiels begeistert, habe mir vor kurzem die "Ultimate Sith Edition" geholt - und bin auch von der Version begeistert! Man kann endlich auf Hoth frieren! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl mit dem kauf solange warten bis eine neue Version rauskommt MIT DLC um Geld zu sparen :D
 
Wundet mich auch, dass man Starkiller zu spielen scheint, aber vielleicht spielt das vor dem ersten Teil, das wäre möglich.
Aber da freu ich mich doch. Ich bin ja absolut kein Star Wars Fan, aber TFU hat mich überrascht und sehr viel Spaß gemacht.
 
Eine echte Überraschung, dass es einen zweiten Teil von "STAR WARS - The Force Unleashed" geben soll! Ich finde es sehr geil ... ich meine ... schön! :hoch:
Die zwei männlichen Stimmen im Trailer sind die von Darth Vader (James Earl Jones) und Yoda (Frank Oz) und die weibliche Stimme ist mir (leider) nicht bekannt! Es wäre schön, endlich mal gegen einen echten Jedi zu kämpfen - und zwar gegen YODA! :hoch:
War auch schon vom ersten Teil des Spiels begeistert, habe mir vor kurzem die "Ultimate Sith Edition" geholt - und bin auch von der Version begeistert! Man kann endlich auf Hoth frieren! :)
ich fande den ersten Teil langweilig und viel zu schnell durchgezockt, aber dank des Star-Wars-flairs war es dann doch leicht überdurchschnittlich für mich :D
 
TFU hat mich zwar nicht von den socken gehauen, aber es war sehr nett zum durchspielen.denke ich werde um den 2ten teil nicht ganz rum kommen, aber an einen kauf glaube ich noch nicht.
 
ich fande den ersten Teil langweilig und viel zu schnell durchgezockt, aber dank des Star-Wars-flairs war es dann doch leicht überdurchschnittlich für mich :D


Ähh...ok, damit hast du grade offiziell bekannt gegeben, daß du nur langweilige Games zockst:rolleyes:...


Ontopic: Ich fand den ersten Teil gut gemacht, die Story hätte auch prima ein Kurzfilm sein können...Hatte das Game auf PS3, und mir extra nochma auf Box nachgekauft. Hoffentlich wird der zweite Teil storytechnisch noch ausgereifter, dann kann ich über so manchen Grafikfehler und Handleproblem hinweg sehen...
 
Ist das nicht Juno Eclipse, aus dem ersten Teil? Ich bin mir ziemlich sicher! Wenn es so ist, wäre ein Prequel ausgeschlossen.

Dachte ich auch schon. Seine Reaktion nach zu urteilen würde ich auch sagen, es wäre Juno.
Dann könnte es auch nach Teil 1 spielen.
Lassen wir uns überraschen.
 
zu geil ich hab den ersten teil sehr gerne gezockt und jetzt der zweite teil :hoch::hoch::D:D:D
 
alle spekulationen mal ein bisschen einzudemmen der satz der weilblichen stimme "will i ever see you again" ist zu 99% von juno denn das sagt sie ihm :spoiler: gegen ende. große frage wie hat er überlebt
 
Zuletzt bearbeitet:
GEILO Hätte mich zwar über einen neuen Film mehr gefreut wie jeder andere Star Wars Fan aber Trozdem geil.
PS Hoffentlich wird Starkiller dann auch im Normalen Spiel mit zwei Licht Schwertern Kämpfen.
 
Zurück