Steckt im iPhone bald ein Akku aus Papier?

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Wie geil ist das den bin schon auf die ersten Bilder vom Akku gespannt und wie er im iPhone arbeitet.
 
Wow...klingt wirklich innovativ. ^^ Bin auch schon auf die ersten Bilder oder Videos gespannt....btw: Warum gibt es bei Cynamite eigentlich noch keine iPhone / iPod touch Kategorie :motz: ^^ Ich würde das echt Praktisch finden, denn es gibt ja schon ein verdammt breites Angebot an gams und Apps für das kleine WUnderding. :D
 
na da bin ich mal gespannt wie des aussieht, kann mir des noch net ganz vorstellen
 
hört sich ja sehr interessant an, aber ich denke dass so ein aku ziemlich teuer sein wird - zumindest anfänglich.
 
Hört sich cool an aber 2 Fragen bleiben:
1 Was wird es kosten?
2 Wie lange ist die Akkulaufzeit?

Wenn die Akkulaufzeit lang genug ist kann man es sicher einbauen. Aber die Kosten werden wohl am Anfang zu hoch sein. Nanotechnologie ist halt nicht billig.
 
Ja ich auch. Handy Akkus sind eh nicht ganz billig. Aber hört sich z.t schon mal ganz gut an. Obwohl ich sagen muß das ich mit meinen Handy noch keine Akkuprobleme hatte. Das heiß ich mußte mir noch nie einen neuen kaufen.
 
Andreas Szedlak = Apple Fanboy??

Interessanter Artikel!
Aber warum diese irritierende Überschrift "Steckt im iPhone bald ein Akku aus Papier"?:confused:
Da denke ich doch erst einmal, dass Apple einen neuen Akku aus Papier entwickelt hat.
Aber nein, die Universität Standford hat den Akku vorgestellt. In dem Quelltext von Heise steht kein einziges Wort von Apple! Aber hier auf Cynamite wird das Iphone (was unbestritten eine tolles Teil ist;)) sowohl in der Überschrift des Artikel als auch im Artikel selbst erwähnt. Und schließlich sogar noch mit eigener Bildergallerie herorgehoben zu einem Thema, dass alle Mobilgeräte betreffen könnte.

Gibt es keine anderen "Mobilgeräte"-Hersteller aus Apple mehr????:autsch:

Über ein wenig objektivere Berichte würde ich mich schon freuen, denn ansonsten sind die Artikel ja immer (meistens) interessant!:D
 
is dann bestimmt sau teuer...n akku den man knicken kann ohne das er kaputt is ja geil:hoch::hoch::hoch:
 
Was man mit Nano -Technologie schon alles machen kann! Wer weiß wie viele little helper in unseren Blutbahnen schon herumschwimmen? :D
 
Ja genau, ich hab hier auch nen handy in der handy, mit dem das iPhone niemals mithalten kann!

Außerdem wird Apple solche Akkus niemals verbauen, weil Nanotechnologie ja angeblich Krebserregend und Gesundheitsschädlich sein soll.

Und Apple will ja umbedingt immer so umweltfreundlich usw. sein, auch wenns eh nix bringt....
 
unglaublich, was es alles gibt. ein fetzen papier als akku.
bin mal gespannt wo das noch alles hinführt und auch wie lang der akku dann halten soll.
 
mal gucken was aus dme wunderakku wird ;)
macht mal en stink normalen akku mit der flex auf - ihr werdet ziemlich erstaunt sein was da so drin ist :)
 
Zurück