Batman: Arkham Asylum 2 angekündigt - mit Debüt-Trailer

...scheint ja nahtlos anzuknüpfen, immerhin hat joker keine zähne mehr! :D

aber ich freu mich wahnsinnig drauf!!!!!!!:D
 
Find ich sehr gut, denn der erste Teil ist auch wirklich ein klasse Spiel. Habe ihn erst durchgespielt.
 
AHH wie geil:D
Bin jedoch erstaunt, dass es schon 2010 kommt:huh:
...Ob das was wird?
 
bin ich echt gespannt drauf,denn ersten teil hab ich ja verschlungen und den spiel ich nach wie vor sehr gern:hoch:
wenn die fortsetzung auch so gut wird,dann nur her damit.
 
sehr schön, das ist was wo man sich drauf freuen kann.aber dennoch finde ich etwas schade das wieder joker herhalten muss...andrerseits kann man ja auch genügend andere schurken nebenher einbauen.
 
Nach dem Trailer zu urteilen mit Two-Face, Penguin und Black Mask. Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Teil 1 war schon absolut genial. :D
 
Super Nachricht. Habe den 1.Teil gerade erst gespielt und war völlig hin und weg vom dem Spiel. Das Spiel ist wirklich eines der Besten was ich in den letzten Jahren auf dem PC gespielt habe.
 
@Fortinbras
Ich würde mich doch aber wundern wenn Mr. Freeze nicht dabei ist, denn der ist auch ausgebrochen und kam wirklich nirgendwo vor. Nicht zu vergessen die Strohpuppe da. (jetzt abseits vom Trailer)

Aufjedenfall richtig geiler Teaser, der Joker ist super, Harley ist auch wieder dabei. Das wird ein wahres Fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
AHH wie geil:D
Bin jedoch erstaunt, dass es schon 2010 kommt:huh:
...Ob das was wird?


Hauptsache die stützen sich nicht auf den 1ten Teil! Ich hoffe mal das es was wird, nicht das die wie bei NFS versuchen schnell ein Spiel zu basteln^^ das dann hoffentlich auf Grund des guten Vorgängers auch ein Topseller wird...
 
Wenn es soweit ist und die ersten Wertungen eintrudeln und das Spiel nicht in der Luft zerissen wird, ist es schon gekauft!
Ich mochte den ersten Teil sehr und war mehr als überascht. Auf meiner Beobachtungsliste auf jeden fall weit oben.
 
Bin sehr gespannt auf Teil 2,vorallem was die Wertung betrifft,hoffe das Game schafft wieder eine Traumwertung von 90 oder drüber!!!!:D:D:D:D:D
der erste teil war echt der Hammer sowohl story als auch Grafik:D:D:D
 
Super. Jetzt muß ich glaube ich mal den ersten Teil zocken. Die Demo hatte mich schon von den Socken gehauen. Vieleicht bekomme ich es vom Weihnachtsman.:)
 
Zurück