Uncharted 2: Zum Spiel des Jahres gekürt

Marshall_79

Benutzer
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
der Titel zurecht des Jahres gekürt,der Hammer.schicke Grafik,geniale Story da passt alles:hoch::hoch:
 
Hat sich Uncharted 2 auch verdient. Das Spiel ist einfach ein Kaufgrund für ne PS3. Geniale Story, geile Inszenierung, super Grafik und ne sehr gute Steuerung. Da stimmt einfach alles.
 
YES finde ich Klasse habe schon befürchtet dass das Blöde MW 2 das Spiel des Jahres wird.
Ein Hoch auf Naughty God.:nice::rock:
 
Ich dachte immer das heisst 'redlich verdient'...:ugly:

Ehm jo..definitiv berechtigt! ;)

Auch wenn ich ganz ehrlich bin...Batman:AA hätte mir an dieser Stelle eher gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall ein berechtigter titel.

wobei es auch die anderen nominierten verdient gehabt hätten. aber es kann nur einer gewinnen.
 
Definitiv eines der Besten Spiele des Jahres.
Aber meiner Meinung nach gehört auf den selben Platz noch ein Titel, nämlich Assassins Creed 2.
Die beiden Games sind dieses Jahr einfach nur das Beste gewesen was man zocken konnte.:hoch:
 
Nicht mein Spiel des Jahres aber eines der Spiele des Jahres, ich hätte ja Resident Evil 5 raufgesetzt. Ein Glück ist es nicht Modern Warfare 2 geworden, das wäre ja absolut peinlich.
 
Uncharted 2 wäre auch meine erste Wahl gewesen. Allein das Gameplay ist perfekt abgestimmt, eines der besten... wenn nicht sogar das beste PS3 Spiel was ich bisher in der Hand hatte. Jeder der sich nur halbwegs für Action-Spiele interessiert und eine PS3 besitzt sollte es sich mal anschauen.
 
Schön, schön, schön.
Wenn ich den ersten Teil mal endlich durchhabe werd ich mir den 2 vielleicht auch zulegen.
Allein schon wegen Nathan Drake. :D

Modern Warfare 2 hätte ich auch nicht auf Platz 1 gewählt. Ist ein super Spiel, aber Uncharted bietet im Gensatz zu MW2 ne tiefere Handlung und tolle Charaktere. Das finde ich wichtiger.
 
glückwunsch, absulut verdient, jetzt muss es sich nur noch zufriedenstellend verkaufen, damit die entwickler auch ordentlich dafür belohnt werden:hoch::hoch:
 
Zurecht auf Platz 1!:hoch:
Die Grafik ist geil, das Gameplay ist geil, die Inszenierung ist geil, Nathan Drake ist geil! :D
Da kann kein anderes Spiel mithalten...
 
Jede andere Entscheidung wäre auch lächerlich gewesen. Im Singleplayer überragt Uncharted ein CoD MW2 um Längen. Herzlichen Glücklich!! Freu mich schon jetzt auf Teil 3...
 
beste grafik?na ja ich hab das spiel auch schon gespielt sieht teils überragend aus aber grade die figuren im spiel sehen trotz guter mimik und animation zu comikhaft aus...aber steckt schon viel liebe zum detail drin also wohl verdient der award
 
Zurück