Microsoft: Produktmanager Greenberg belächelt Gran Turismo-Entwickler

Psycho_Joker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
:D Halo reach spiel des jahres?! da leidet wohl jemand unter realitätsverlust. da hat wohl jemand vergessen das Final 13 im märz kommt.
 
Seine Kritik bzw. sein Sarkasmus an Polyphony ist durchaus berechtigt, jedoch bezweifel ich stark, dass das Preis- Leistungsverhältnis bei der Xbox360 besser ist als bei der PS3. Ein vollwertiger BluRayplayer, WLAN-Modem und Akkubetriebene Pads sprechen für mich da andere andere Bände. Zumal die PS3 nicht so laut ist wie die Xbox360.

Aber als Produktmanager muss er das sagen auch wenn man dadurch die Wahrheit etwas biegt. HALO wird auf keinen Fall das Spiel des Jahres werden, denn es gab noch nie ein wirklich gutes HALO und dieses wird wohl nicht besser sein. Das Spiel des Jahres wird sicherlich wieder ein Multiplattforminggame werden. Wenn HALO jedoch das beste der Exklusivtitel sein wird, sage ich nur gute Nacht Xbox360-Spieler. Viel habt Ihr 2010 dann aber nicht exklusiv zu erwarten.

Übrigens zählt bei mir nicht Masse, sondern Klasse. Menge ist daher kein Argument, außer die Qualität dahinter stimmt auch, was ich aber bezweifeln mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sollte man als Exclusivtitel für die 360 Alan Wake und Splinter Cell nicht vergessen :)
 
Jop 2009 ging klar an die PS3.
2010 siehts schon anders aus. Alan Wake, Mass Effect 2, Halo:Reach und Splinter:Cell sind schonma 4 Blockbuster.

Auf PS3 seiten fällt mir jetzt God of War 3, GT5, Heavy Rain und Last Guardian ein.
Wobei die letzteren beiden Titel wohl keine Systemseller werden. Fahrenheit hatte sich damals auch net so gut verkauft und das dritte Spiel der Shadow of Collossus Macher wird genauso ein Geheimtipp bleiben wie die PS2 Titel.
Resistance 3 könnt ja noch dazu kommen.
 
Halo Reach Game of The Year? lol.... also Halo ist ein guter Shooter, aber völlig überbewertet... Wie mein Vorposter schon sagt sind genug andere Spiele in der Pipeline die diesen Titel wesentlich mehr verdienen.
 
Der gute ist einfach nur angepisst, weil er weiß das GT5 spielend Forz3 davon fährt:rolleyes:
Wir werden weiterhin das beste Hardware-Preisleistungsverhältnis anbieten.
Nicht wirklich! Ps3 und 360 haben beide ein gutes Hardware-Preisleistungsverhältnis....
Zweitens: Wir werden mehr Blockbuster und mehr exklusive Spiele haben.
[size=-3]*hust* alles erkauft *räusper*:D[/size]
Drittens: Wir werden mehr Zusatzfeatures wie Entertainment und Social Networking auf Xbox Live anbieten.
Kann der Mann in die Zukunft sehen? Coooolio....:rolleyes:
Wer weiß was SONY 2010 alles vorhat? Da wird bestimmt noch 'ne Menge auf uns zu kommen! :)
 
Ich finde die Aussage von dem Herren völlig überflüssig.
Die Leute die an dem Spiel arbeiten sind halt Autonarren.
Da wird halt auf jedes noch so kleines Detail geachtet.
Das dauert eben.;)
 
Wieder ein unnützer Kommentar mehr,den keiner braucht nur um andere schlecht zu machen.:rolleyes:
 
Recht hat er!!!!
Es ist schon extrem peinlich,was die da bei GT 5 abziehen,solange wie die dafür brauchen,muß es "Das Überspiel" werden was diese welt je gesehen hat!:rolleyes:
Aber hey soll´n se machen allein vom spielmodi her werden die niemals an ein TD unlimited ran kommen!
Und mal ehrlich diese art von Rennspielen,gibt es mittlerweile wie sand am meer!
Das ist meine persönliche meinung,also fühlt euch nicht angegriffen!;)
 
Recht hat er!!!!
Es ist schon extrem peinlich,was die da bei GT 5 abziehen,solange wie die dafür brauchen,muß es "Das Überspiel" werden was diese welt je gesehen hat!:rolleyes:
Aber hey soll´n se machen allein vom spielmodi her werden die niemals an ein TD unlimited ran kommen!
Und mal ehrlich diese art von Rennspielen,gibt es mittlerweile wie sand am meer!
Das ist meine persönliche meinung,also fühlt euch nicht angegriffen!;)

Recht habt ihr beide NICHT!
Das ist meine persönliche Meinung, also fühl dich nicht angegriffen!;)

Denn, was genau ziehen die denn mit GT5 ab???

Zum Herrn Greenberg: Der wird mit seinen vollkommen überzogenen (ins lächerliche abdriftenden) Weissagungen mal so dermassen auf's Maul fliegen! Ich fühle mich allerdings sehr belustigt!
 
Ist ja nicht falsch, dass er für seine Plattform Werbung macht. Er hat auch gute Gründe parat. Allerdings hat er in seinem Statement ausgeblendet, dass es für die PS3 ebenfalls gute Argumente geben wird. Und GT5 ist mit Sicherheit nicht der zentral wichtige Titel von Sony im Jahr 2010. Ich sage nur Heavy Rain, God Of War 3...eventuell auch Agent oder The Last Guardian.
 
Ich kann den Sarkasmus von Greenberg schon nachvollziehen. Aber Halo Reach müßte schon sehr gut werden, um Spiel des Jahres 2010 zu werden. Aber für die PS3 kommen wiklich nur mickrige Exklusivtitel nächstes Jahr. Da kann die Xbox360 diesmal mehr bieten.
 
Starke Worte vor einem Final Fantasy Erscheinungsjahr. Mal sehen, ob das Spiel halten kann, was er verspricht.
Ich hoffe aber eher noch auf ein Release von Gears 3. Das könnte für mich (evtl knapp nach FF13 und vor Alan Wake und Splinter Cell) der Knaller des nächsten Jahres werden.

Der gute ist einfach nur angepisst, weil er weiß das GT5 spielend Forz3 davon fährt:rolleyes:

Hast du schon ne Review drüber geschrieben? Wenn ja wo kann ich die lesen? :rolleyes:

[SIZE=-3]*hust* alles erkauft *räusper*:D[/SIZE]

Das selbe in blau bei Sony.

Kann der Mann in die Zukunft sehen? Coooolio....:rolleyes:

Kannst du's?
 
Ich kann den Sarkasmus von Greenberg schon nachvollziehen. Aber Halo Reach müßte schon sehr gut werden, um Spiel des Jahres 2010 zu werden. Aber für die PS3 kommen wiklich nur mickrige Exklusivtitel nächstes Jahr. Da kann die Xbox360 diesmal mehr bieten.

mickrig??? LOL

GoW III, Heavy Rain, GT5, Last Guardian, Yakuza 3 (4 in JP), MAG, WKC & vll. AGENT

8 oder vll. 9 (PS3) vs 4 (360)

ME2, Alan, SPC & HALO R

Edit:
Man hab ja einiges an PS3-Exklusiven Spielen vergessen! Danke DrakeDog94!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war echt der LACHER DES TAGES :lol:und zwar genau 3

Hardware-Preisleistungsverhältnis - Also wenn ich mir all das kaufe, was in der PS3 drinne steckt, dann ist das ein echt gutes verhältnis, unzwar für MS, angefangen über die Festplatten bis zum WLAN Adapter :evil:

mehr Blockbuster und mehr exklusive Spiele - Also da gedudel über Halo, man echt, es ist zwar ein sehr gutes Game, aber mitlerweile finde ich es sehr ausgelutscht, und es kommt einer nach dem anderen.
Ich glaube eher das BFBC2 das Beste Game 2010 wird, gefolgt von Heavy Rain und Final Fantasy.
Und zu den exklusiv Spielen...Wenn alle mal immer so über ihre exklusiv Games reden würde wie MS, für die Wii gibt es fast nur EXKLUSIV Spiele :D

mehr Zusatzfeatures - Die hat MS ja immer, hatte die auch immer schon, und wird sie auch immer haben, wers nicht hat, ist selber Schuld :kaffee:
 
@ HeyDu
Ich kann ihn die Zukunft sehe, ja.
"Das selbe in blau bei Sony." Wie meinst du das? Meinst du damit Blu-Ray's?
Wenn ja, verstehe ich nicht:confused:
 
unzwar für MS, angefangen über die Festplatten...

War unlogisch, weißt du selber,nöch...:ugly:...250 GB Modelle gibts auf beiden Seiten...Und rüste ich ne Arcade mit all dem auf, bin ich (beim Normalpreis, keine Bundles o. Weihnachtsaktionen) noch 50 Euro drunter^^...

Nööö, bin kein Fanboy von einer bestimmten Konsole, eher Fanboy von Videospielen...:D
 
War unlogisch, weißt du selber,nöch...:ugly:...250 GB Modelle gibts auf beiden Seiten...Und rüste ich ne Arcade mit all dem auf, bin ich (beim Normalpreis, keine Bundles o. Weihnachtsaktionen) noch 50 Euro drunter^^...

Nööö, bin kein Fanboy von einer bestimmten Konsole, eher Fanboy von Videospielen...:D

Dann rüstes du scheinbar falsch auf, ich gehe nicht von Preisen im INET aus, sondern von den Preisen bei MM oder anderen ich bin doch nicht blöd Märkten, und selbst dann wenn du im Netz schaust, würst du es nicht schaffen, eine Xbox günstiger mit allem was in der PS3 drin steckt, gleichwertig aufzurüsten.
 
Zurück