True Crime: Comeback des GTA-Konkurrenten spielt in Hong Kong - Debüt-Trailer!

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Ist voll cool, dass es erscheinen wird, endlich kein NYC möchte mal ne andere Location haben und kein NYC, hoffe die machen diesen mal alles perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, das freut mich sehr von TC zu hören! I LOVE TC! :D
Ich mag zwar dieses "Japan-China-Emo" Setting nicht, bin aber trotzdem davon überzeugt das es gut wird! :D
TC: NY war ein echt geiles Spiel mit 'ner top New York Atmosphäre!:hoch:
 
Ich denke, dass das etwas andere Setting eine gute Chance für den Titel sein kann.
Das Problem wird sein GTA-Fans davon zu überzeugen.
Wenn sie es schaffen die Qualität eines GTA zu erreichen dann sehe ich da eine wirkliche Chance.
Es wird auf jeden Fall verdammt viel Arbeit.

Drücken wir die Daumen. Ein wenig Abwechslung würde dem Genre ganz gut tun.
 
sieht sehr chinesisch/japanisch angehaucht aus :)
aufjedenfall nen blick wert:hoch:
kommt auf meine merkeliste :D
 
Sehr geil. Erinnere mich noch an den alten Teil. War ein gutes Spiel. :D
 
Geil.Der erste Teil war coll. Der zweite war auch nicht schlecht.
Ich freu mich drauf.
 
macht nen bombeneindruck, toller trailer, ein game zum vormerken :hoch:
 
sehrgeil, ich spiele den vorgänger immernoch:hoch:, hoffe das es ein gutes spiel wird... sooooo super sah sie grafik im video ja nicht aus
 
Ganz nett. Ich habe die Vorgänger gespielt und fand sie gut. Aber GTA finde ich trotzdem besser. Auch wenn sich beiden Spiele sehr ähneln.
 
hmm...

Grafisch ist es nicht gerad aufm Top zustand aber Spielerisch sieht es nach Fetter Action aus, Nach dem Gta mit teil 4 einfach nur öde geworden ist, eine Super alternative
 
hab damals schonauf der ps2 true crime new york city gezockt und fands nicht schlecht. allerdings wurde es mir irgendwann zu öde und habs nicht mehr weiter gespielt.
aber generell bin ich gegen nen neuen teil nicht abgeneigt.
 
Ganz nett. Ich habe die Vorgänger gespielt und fand sie gut. Aber GTA finde ich trotzdem besser. Auch wenn sich beiden Spiele sehr ähneln.
dito. Bin mal gespannt, wieviel Ähnlichkeit ein neues True Crime mit GTA IV hat. Das wird schwer werden GTA zu toppen, zumindest nach den beiden brillianten DLC's.;)
 
Meiner Meinung nach ist True Crime Streets of LA das beste PS2 Spiel (zumindest im Free roaming Bereich) ever. Es gab echt so Arschviele Verbrechen und die Story war grandios. Spektakulär insziniert und LA war einfach gigantisch. Ein free roaming Game in Asien dürfte wohl als Weltpremiere gelten, vorallem, weil ich mir 100% sicher bin, dass diese Stadt wieder extrem riesig wird. Ich würde allein die Map von Streets of LA doppelt so groß wie San Andreas einschätzen.

Ich freue mich extrem auf das neue True Crime, die alten Teile waren für mich die Highlights auf PS2, vorallem Streets of LA. Das Kampfsystem wird ja schon im CGI Trailer sehr geil gezeigt und Action wird aufjedenfall gegeben sein. Ich werde bei TC sowieso alle schlechten Reviews von GTA Fans ignorieren, ich kauf es mir so oder so. Trotzdem finde ich den Bergriff GTA Klon etwas unpassend, da man ja schließlich Undercover Cop ist und nicht wirklich Zivis töten sollte. Sonst bekommt man richtig krass von der Bürgerwehr und Polizei aufs Maul, glaubt mir^^

United Front Games schaffen das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht stark das man die beiden spiele wohl nicht vergleiche kann. GTA setzt mehr auf Realismus und True Crime mehr auf Arcard und Fun.

Aber mal beobachten. Bisher hats ähnlich keit mit Stranglehold
 
Quatsch, das TC ist free roaming und diese Kampfelemente aus Stranglehold gabs schon im 2003 erschienenem Streets of LA. Ween, dann ähnelt es Max Payne .

Ich kenne True Crime. Habe jedes bisher gespielt.

Nur die Grafik und die Kämpfe sehen sehr nach Stranglehold aus. Es schlägt also ne ganz andere richtung ein.

Und so waren die Kämpfe bisher nie bei True Crime wie in den Trailer.
 
Was? natürlich waren die es, du konntest die Gegner schon immer durch die Gegend werfen, Arme Brechen und auf dem Boden mit Wrestling Moves finishen oder einfach treten. Außerdem, der Trailer ist CGI, glaub ich doch zumindest. Außerdem hat Stranglehold nichtmal ansatzweise dieses Kampfsystem, außer einen Box gibt es keine andere Nahkampfattacke außer mit den Waffen.
 
ich kenne tc nur vom namen her, hab noch nie ein teil gespielt.aber wenn es ordentlich wird...neben gta ist noch platz im schrank und ich kann mir gut vorstellen das die beiden sich vertragen;)
 
Zurück