UFC Undisputed 2010: Trailer zum MMA-Spiel

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Der erste Teil sah unheimlich gut aus. Kann mich aber iregndwie nicht dafür begeistern.
Ich werde es trotzdem im Auge behalten und wenn wie beim letzten Teil ne Demo kommt werd ich's auch anspielen.
 
für fans sicherlich ne gute sache, aber ich werds mir auf keinen fall holen. ist eh ein jahresupdate, wie auch schon bei svr oder den ea sportsspielen. seh ich schon mal nicht ein dafür den vollpreis zu bezahlen.
und zweitens kann ich mit dem ganzen ultimate fighting gehabe nix anfangen. find ich absolut affig.
 
also im trailer habe ich absolut keinen unterschied zum ersten teil gesehen, genau null komma nix.
habe den ersten teil mal ausgeliehen, mir hat aber die demo vollkommen gereicht. das game 2 std. gezockt, zur seite gelegt und wieder gta in die playse geschoben :D
 
heee war das nicht am ende des videos KIMBO SLICE???? ich meine JA, also hat er wohl den cup zum ULTIMATE FIGHTER gewonnen ne,dem typen kenne ich schon von den YOU TUBE videos:D
 
heee war das nicht am ende des videos KIMBO SLICE???? ich meine JA, also hat er wohl den cup zum ULTIMATE FIGHTER gewonnen ne,dem typen kenne ich schon von den YOU TUBE videos:D
Nee den Cup zum Ultimate Fighter hat er nicht gewonnen, das war Roy Nelson.
Kimbo wurde aber trotzdem von der UFC unter Vertrag genommen, weil Dana White sein enormes Potenzial erkannt hat:hoch:
Ich bin froh das er im nächsten Game ist, ich freu mich schon riesig:)
 
Nee den Cup zum Ultimate Fighter hat er nicht gewonnen, das war Roy Nelson.
Kimbo wurde aber trotzdem von der UFC unter Vertrag genommen, weil Dana White sein enormes Potenzial erkannt hat:hoch:
Ich bin froh das er im nächsten Game ist, ich freu mich schon riesig:)

waaas roy nelson hat es geschaft echt krass sowas,kimbo ist durch und durch ein KILLER aber er hat große schwächen am boden, das ist eine sache wo ich sehr enttäuscht wurde als er gegen die fettbacke nelson besiegt wurde,war für mich eine große überraschung aber nunja gegen SEAN GANNON hat er auch verloren:motz:
 
Als riesen UFC-Fan werde ich mir den Teil wohl auch zulegen müssen, UFC 2009 war ja schon genial und für mich eines der fav Games des Jahres, mal schauen was sie noch drauflegen können. Hoffentlich nicht nur Kimbo, denn der ist für mich ein Straßenschläger, der wohl nie ein Ultimate Fighter werden wird, wie auch mit Ende 30 und ein Kondition wie ...
 
Als riesen UFC-Fan werde ich mir den Teil wohl auch zulegen müssen, UFC 2009 war ja schon genial und für mich eines der fav Games des Jahres, mal schauen was sie noch drauflegen können. Hoffentlich nicht nur Kimbo, denn der ist für mich ein Straßenschläger, der wohl nie ein Ultimate Fighter werden wird, wie auch mit Ende 30 und ein Kondition wie ...

ja aber auf der straße macht ihn keiner was vor,er sagt ja auch selbst das er viel lieber auf der straße kämpft und wie ich gehört habe soll kimbo da nicht schlecht verdient haben:)
 
Hoffentlich nicht nur Kimbo, denn der ist für mich ein Straßenschläger, der wohl nie ein Ultimate Fighter werden wird, wie auch mit Ende 30 und ein Kondition wie ...
Ich hab das Final von TUF Staffel 10 gesehen und muss sagen, dass Kimbo seinen Bodenkampf echt erheblich verbessert hat.
Im Kampf gegen Housten Alexander hat Kimbo alle Runden über dominiert und hat auch zu Recht gewonnen. Alexander hatte aber auch ziemlich Angst vor Kimbo, alle 3 Runden ist er nur weggelaufen und hat nichts anderes gemacht als ab und an mal zu treten während er nur im Kreis gerannt ist..... echt schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Final von TUF Staffel 10 gesehen und muss sagen, dass Kimbo seinen Bodenkampf echt erheblich verbessert hat.
Im Kampf gegen Housten Alexander hat Kimbo alle Runden über dominiert und hat auch zu Recht gewonnen. Alexander hatte aber auch ziemlich Angst vor Kimbo, alle 3 Runden ist er nur weggelaufen und hat nichts anderes gemacht als ab und an mal zu treten während er nur im Kreis gerannt ist..... echt schlecht

Houston Alexander hat taktisch gekämpft und langweilig, da gebe ich dir recht. aber von kimbos starken bodenkampf hat man wenig gesehen, die würfe waren gut keine frage, aber bodenkampf ??? naja ich lasse mich gerne eines besseren belehren und kimbo wird noch mal ein richtiger käfigkämpfer, aber die pumpe ging ihm schon in der ersten runde und das ist kein gutes zeichen, dass ich daneben liege ;)

zur florida connection: gut aber nicht wie ein star ;)

zu UFC2010: für mich sah es so aus, als hätten sie eine menge am clinchsystem gefeilt, da freue ich mich drauf, überhaupt ist die steuerung beim erstling schon der garant für den hit gewesen, mensch war das geil, wenn man es erst mal raus hatte.
 
aber von kimbos starken bodenkampf hat man wenig gesehen, die würfe waren gut keine frage, aber bodenkampf ??? naja ich lasse mich gerne eines besseren belehren und kimbo wird noch mal ein richtiger käfigkämpfer, aber die pumpe ging ihm schon in der ersten runde und das ist kein gutes zeichen, dass ich daneben liege ;)
Ich fand als Kimbo ihn ein paar mal aufm Boden hatte, hat er ihn recht gut dominiert. Wenn man mal die kurze Zeitspanne bedenkt vom Kampf gegen Roy Nelson, den er verloren hat, bis zum Kampf gegen Houston, finde ich die Verbesserungen doch schon ziemlich beindruckend.:hoch: Okay seine Kondition ist wirklich nicht grad der Hit;), da muss er noch dran arbeiten.

Von Houston hätte ich aber wesentlich mehr erwartet, wenn man sich seine vorherigen Kämpfe mal anschaut, da war er doch schon wesentlich aggressiver. Dana White war auch so sauer, dass er seinen Vertrag gekündigt hat.

Dana White confirms Houston Alexander will be cut from the UFC following Dec. 5 loss to KimboSlice - MMA Mania
 
Im Vergleich zum Vorgänger müssen sie auf jeden Fall die Steuerung verbessern...dieses Stickgedrehe war nervig,ansonsten hat's mich begeistert :hoch:
 
als großer ufc fan freue ich mich schon darauf, hoffentlich verbessern sie den season modus nur noch ein wenig, was doch ein wenig eintönnig
 
Aha und was ist dran viel anders? ah ja die Zahl hat sich verändert nicht mehr 2009 sondern 2010 :runter:
 
Da bin ich mal gespannt.Aber Brock Lesnar aufs Cover zu tun könnte die Leute verschrecken - der Kerl ist ein lebender Muskel ;)
 
coole sache, es ist sogar kimbo dabei :D dieser teil wird bestimmt gekauft :hoch:
 
coole sache, es ist sogar kimbo dabei :D dieser teil wird bestimmt gekauft :hoch:

Dass Kimbo nach seinen MMA-Desastern immer noch so zieht :D Ich hoffe auf realistischere Darstellung der Kämpfer, auf die selbe Steuerung (die war geil) und auf eine aufgelockerte Aufmachung mit Minispielen und schnelleren Menüs. Der Onlinepart sollte auch strengstens überarbeitet werden und nicht wieder so viele Klone zulassen. Fand es echt nervig mit BJ Penn gegen ein 115 Leichtgeweicht anzutreten, der dazu noch einen Kopf in der Größe eines Medizinballs hatte, das war eindeutig zu viel Gestaltungs- und Formbarkeit der Charaktere (sie sollten auf jeden Fall realistisch sein müssen und schlechtere Werte haben als die echten Profis).
 
BOOOOAAAAAHH
man sieht auf den screenshots jedes haar auf dem arm
echt cool
 
Zurück