PS3 auch unterwegs spielen?

Cooles Video :)

Aber noch besser hätte ich gefunden, wenn er die Passanten hätte mitspielen lassen.

Und vielleicht auch ein anderes Game...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Cool. Was die Zeug wohl alles wiegt? Was für einen Akku brauch man für sowas?
 
Das hat Stil:D
Das mit der Stromversorgung interessiert mich auch, denn Beamer und Ps3 sind schon nicht ohne:-)
 
Respekt auf sowas muss man erst mal kommen:hoch:
und das bestimmt richtig viel ich hätte es auch noch cooler gefunden wenn passanten hätte mitspielen können
aber egal trotzdem echt krasse aktion:D
 
OMG LOFL xD Wie geil ist das denn bitte? Einfach mal von nem Haus abseilen und aufm Boden haste das Bild von deiner PS3 xDDD Richtig genial.
 
Solche Leute können einem nur leid tun, aber es war ja nur eine Werbeaktion.
Finds einfach nur dämlich.:runter:
 
Find ich ja ne saugeile Idee, das hätt ich gern mal live gesehen ^^

Dead Space kopfüber an ner Hauswand hängend spielen... da ging mir der Stift... aber sowas von :D
 
Zurück