Call of Duty: Modern Warfare 2: Glitch plagt weiterhin die Xbox 360-Version

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Dieses Thema hatten wir schon so oft in unserem Club. Ich kann echt nicht Verstehen wie diese....Leute den Spielspaß so runter machen können. Ich würde jetzt eigentlich ganz anders hier Schreiben, aber das Verkneife ich mir jetzt. :evil:
 
Dieses Thema hatten wir schon so oft in unserem Club. Ich kann echt nicht Verstehen wie diese....Leute den Spielspaß so runter machen können. Ich würde jetzt eigentlich ganz anders hier Schreiben, aber das Verkneife ich mir jetzt. :evil:

Ich kann dich verstehen, mir reisst da auch manchmal der Geduldsfaden und meine Wortwahl wird etwas "rauher".

Dank dem Hack ist es möglich, private Spiele zu generieren, um satte Erfahrungspunkt-Boni abzukassieren. In diesen Matches ist es erlaubt, seine eigenen Teammitglieder zu töten, man wird sogar mit Erfahrungspunkten und Killstreaks (mit denen man anschließend noch mehr Kumpanen töten kann) belohnt.

als ich das in dem Artikel las hatte ich ein Flashback zu den versautem Abend mit den Javelin-Spaßvögeln und hätte sie am liebsten allesamt zum Psychiater gewünscht. Es ist nur ein Spiel, aber da ich gerne spiele nerven mich Javelin-cheater und dergleichen ...

Ich drücke den Boxlern die Daumen dass das Problem bald gefixt wird.
 
Das macht einfach keinen Spaß mehr mit diesen Drecks- Cheatern, Hackern und Glitchern! Ich frage mich was in dem Kopf eines solchen Menschen vorgeht? Was hat er denn davon sich alles mögliche durch solche Scheiße zu erspielen? Is doch stink langweilig alles nur durch betrügen zu erreichen. Aber dafür habe ich glaube ich einen Grund gefunden:
DIESE ****** KÖNNENS NICHT ANDERS!:motz::autsch::runter:
 
Mich kotzen diese Idioten auch an, deshalb spiele ich fast nur noch mit ausgesuchten Freunden. Öffentliche Matches haben bei MW1 mehr Spaß gemacht, da war das Cheaterproblem noch halbwegs zu ertragen. Dagegen macht die Camperjagd bei MW2 aber mehr Spaß. Also nicht alles so negativ sehen... :)
 
Alle die beim Glitchen erwischt werden sollen aus dem PSN gebannt werden. Denn das verdirbt nur den Spielspaß.
 
Da sieht man mal,was es für derbe Schwachköpfe es gibt,mit Teamkill Points zu sammeln.
Tja,in den weiten vom I-Net ist so manch einer mutig,was er im realen Leben nicht ist!:autsch::autsch:
 
Wenn ich an die Glitcher bei Call of Duty 5 zurückdenke, ist es bei MW2 noch recht harmlos, auch ein paar Buddys mussten von der Freundesliste weichen, als ich merkte dass sie die Glitches benutzten um unter die Map zu wandern.

Glitchen stinkt!
 
Hoffentlich kommt das nicht auch noch zur PS3 rüber. Naja wobei da hat man mit anderen Problemen zu kämpfen. Sage nur Rangliste.
 
Mich kotzen diese Idioten auch an, deshalb spiele ich fast nur noch mit ausgesuchten Freunden. Öffentliche Matches haben bei MW1 mehr Spaß gemacht, da war das Cheaterproblem noch halbwegs zu ertragen. Dagegen macht die Camperjagd bei MW2 aber mehr Spaß. Also nicht alles so negativ sehen... :)

Ich scheine echt davon verschont zu werden bei MW2, bis jetzt nur einen Glitcher auf Afghan in nem Felsen gesehen, ansonsten waren alle Clean. Obwohl ich mich bei einem heute fragte ob er nen Wallhack hat, er killte mich desöfteren und da schaute ich mir die Killcam jedesmal an, und bevor ich um die Ecke war hat der jedesmal genau dahingezielt und mich dann direkt getötet, trotz des Umstandes dass die Gegner keine Drohne hatten (bei SuZ hätte ich das ja wohl gemerkt, und halt auch in mehreren Runden), ich Ninja Pro (= Man hört mich nicht beim Laufen) und nen Schalldämpfer auf der Waffe (hatte vorher aber eh keine Schüsse abgegeben).
 
Sorry jetzt will nicht unhöflich sein aber Cynamite schläft wohl tief und fest? Es gibt soviele Gliches/Hacks, von denen ihr noch nichts berichtet habt.
Auf der PS3 Version kann man sich jetzt innerhalb von 5min. in den 10. Prestige glitchen. Nicht erwähnenswert? :confused:
Und auf der PS3 kann man sich alle Spec Ops Trophäen per Hack holen, also alle 69 Sterne aufeinmal holen. Es gibt aber noch dutzend mehr Gliches/Hacks, die ich jetzt nicht aufzählen will ... BtW der Private Match Hack funktioniert auch super auf der PS3 ;)
(man kann ja auch "Sitzung beitreten" bei den Freunden auswählen)

Wacht mal auf Cynmite.de :autsch:
 
ist schon ne miese sache, wenn sich manche nen vorteil durch solche aktionen verschaffen.
da liegt das jetzt am entwickler as so schnell wie möglich auszubessern.
aber die werden das schon in den griff bekommen.
 
@solid: in wie fern kann man bei den spec ops glitchen ^^ nene das ist schon ne heidenarbeit wenn man die voll haben will ;)

der javelin glitch ist übrigens nicht so neu, deswegen war die news auf cynamite doch beinhae zeitnah ;)
 
Geil

Sorry jetzt will nicht unhöflich sein aber Cynamite schläft wohl tief und fest? Es gibt soviele Gliches/Hacks, von denen ihr noch nichts berichtet habt.
Auf der PS3 Version kann man sich jetzt innerhalb von 5min. in den 10. Prestige glitchen. Nicht erwähnenswert?
Und auf der PS3 kann man sich alle Spec Ops Trophäen per Hack holen, also alle 69 Sterne aufeinmal holen. Es gibt aber noch dutzend mehr Gliches/Hacks, die ich jetzt nicht aufzählen will ... BtW der Private Match Hack funktioniert auch super auf der PS3
(man kann ja auch "Sitzung beitreten" bei den Freunden auswählen)

Wacht mal auf Cynmite.de


Yo Solid wie läuft das denn mit dem 10.prestige :D:D:D wäre doch mal ganz nett :D habe kein bock alle prestige durch zu hauen ^^ habe ich schon bei CoD4 gemacht *kotz* antwort wär cool xD peace leutz
ps.: IW kriegt das game einfach nicht hin ;) selber schuld wenn alle mit javelin rum latschen :D:ugly::ugly::ugly:
 
@solid: in wie fern kann man bei den spec ops glitchen ^^ nene das ist schon ne heidenarbeit wenn man die voll haben will ;)

Wie recht du hast, aber wenn man eine kleine Trophy-Hure ist, googelt man 1x und schon findet man sowas hier... ;)

Modern Warfare 2 Special-Ops Trophy Hack - XTREME PS3

Of course, we recommend not to use the exploit. Why not earn the gold trophy the hard way rather than cheating. It totall defeats the purpose of the game. In addition, Infinity Ward may decide to ban users who use this exploit. Why risk it?

:hoch:

Edit:

Schaut mal hier, hab ne Seite gefunden für Leute mit ganz kleinen Pimmeln... ;)

http://forum.codglitch.com/

ahaha...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines vorweg: ich spiele MW2 gerne und viel. Aber es hat online einfach nicht die Klasse des ersten Teils. Zuviele Fehler, zuviel Unsinn. Was soll dieser Taktikeinstiegquatsch, mit dem in jedem dritten Spiel besch... wird?!? Was soll dieser Akimbounsinn mit den zwei Schrotflinten?!? Was soll dieser "Leichtgewicht-dauerrenn-Unsinn"?!? Was soll der Quatsch, dass man sich auch über Käfigschlacht hochspielen kann?? Das lädt doch zum Betrug ein!! Ein Bekannter macht seit ca. 400 Spielen nix Anderes mehr, als sich mit anderen zum Kopfschussfestival in Käfigschlacht zu treffen...
 
Seit dem Patch laggt das Spiel viel mehr und vor dem Patch wurde ich nie von ner Atombombe gekillt und jetzt hatte einer in 3 Matches hintereinander immer nach ner Minute ne Atombombe.:autsch:
 
Zurück