Heavy Rain: Neue HD-Screenshots aus dem PS3-Grafikhammer

Eine grafische Augenweide...auch wenn es nur Screens sind.

Edit:

Wenn man sich die neuen HD-Screenshots anschaut, fragt man sich schon, ob die Grafik auch auf der Xbox 360 möglich wäre.

Boar, wie verdammt unnötig ist das denn... :uff:

Mit sowas heizt ihr das Fanboy Gebashe doch nur noch weiter an...
 
Zuletzt bearbeitet:
ob die grafik besser wie bei uncharted 2 wird?
ich hoffe die story wird realistisch sein und nicht wie bei fahrenheit
 
[quote Eine grafische Augenweide...auch wenn es nur Screens sind.

Edit:

Wenn man sich die neuen HD-Screenshots anschaut, fragt man sich schon, ob die Grafik auch auf der Xbox 360 möglich wäre.
Boar, wie verdammt unnötig ist das denn... :uff:

Mit sowas heizt ihr das Fanboy Gebashe doch nur noch weiter an...]
Kann Ich nur zustimmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe nur es es wird spielerisch auch was. Was ich in den letzten Jahren seit Ankündigung mitkriege is nur wie unglaublich toll die Grafik sein soll... Aber vom Gamplay her sind die Infos mehr als dürftig, nur das es ähnlich wie Fahrenheit wird. Irgendwie befürchte ich das es der reine Grafikblender wird. Hoffen wir mal das es nicht das wird...
 
Boah Boah

Diese Grafik und XBox gute frage, ich hab ja was gegen XBox aber dieG trafik na denke mal (vorsichtig) so zum teil schon aber nicht genauso prachtvoll und Glänzend wie die Technik der PS3.
Das wird der Beste Erfolg für die PS3 sein.:):):)
 
is genau mein ding:hoch:, werds mir auf jeden fall holen:rolleyes:....die grafik ist ziemlich geil
 
Wenn es ein gutes Spiel wird, ist es mir egal welche Grafik , welches System, oder wieviel es kostet.
Würde ein neuer 2d Shooter für mein geliebtes Neo Geo Cd kommen, würde ich es auch vergöttern, wenn es gut gemacht ist.
Thats the DEAL.
Cynamite steckt zuviel in irgendwelche HYPES,oder Konsolen Fanboygebashe, was aber nur solange funktioniert, bis die Kiddies mal eigenes Geld verdienen, und wie heißt es so schön ........ DONT BELIEVE THE HYPE. :nice:
alles nur bla bla und Lückenfüller für mich.
Unwichtig wie FASTFOOD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein gutes Spiel wird, ist es mir egal welche Grafik , welches System, oder wieviel es kostet.
Würde ein neuer 2d Shooter für mein geliebtes Neo Geo Cd kommen, würde ich es auch vergöttern, wenn es gut gemacht ist.
Thats the DEAL.
Cynamite steckt zuviel in irgendwelche HYPES, und wie heißt es so schön ........ DONT BELIEVE THE HYPE. :nice:
alles nur bla bla und Lückenfüller für mich.
Unwichtig wie FASTFOOD
Ich mag Hypes - und Fastfood! Es kommt nur auf die Vernunft des Konsumenten an... ;)
 
heavy rain wird wohl einer der gemütlichsten Spiele übehaupt ich erinere mich noch gut an fahrenheit welches ich meistens im winter gespielt habe wenns drausen kalt war und so
 
sehr schöne screens :hoch::hoch:
gut das es nicht merh so lange dauert bis es kommt
 
Also mich haut die Grafik jetzt nicht mehr großartig vom Hocker, erst recht wenn man es mit den ganzen anderen Toptiteln vergleicht dieser Tage! Trotzdem wird's sicherlich sehr cool, wenn es nicht wirklich nur ein interaktiver Spielfilm in Gamegrafik wird.
 
ich freu mich auf das game und das nicht nur in bezug auf die grafik, sondern ob ihr glaubt oder nicht, auch spielerisch.ich denke das ist für mich mal ganz willkommene abwechslung.
 
ob es xbox fähug wäre, oder nicht, interessiert doch nicht, das es für die box niht kommt. daher hat sich das erübrigt. es muss sauber auf der ps3 laufen und nur das zählt.
freu mich auf jeden fall schon drauf.
 
Zurück