Tron: Evolution - erster Trailer in HD

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Der Film von damals war super ^^
mal sehen, wie das Remake und das Game werden :) Aus dem Trailer kann man ja noch nich sooo viel schließen...
 
interessant
also der film damals in den 80ern war ja seiner zeit voraus
 
Ich kenn Tron nur aus dem Spiel Kingdom Hearts. Das Original habe ich mal zum Teil im Free TV gesehen.
Ich müsste mir den mal ganz ankucken. Hab schon gehört, dass der gut sein soll
 
Ich kenn Tron nur aus dem Spiel Kingdom Hearts. Das Original habe ich mal zum Teil im Free TV gesehen.
Ich müsste mir den mal ganz ankucken. Hab schon gehört, dass der gut sein soll

Ist bei mir genauso, aber vorher muss ich mir echt mal Nightmare before Christmas ansehen. :rolleyes:
 
Ich als Methusalem der Videogames kenne Tron ja noch vom Atari 2600! Das Spiel war revolutionär und machte besonders zu zweit einen Heidenspaß, weil das Spielprinzip so genial wie simpel war. Ähnlich wie Bomberman, Quix oder Pac Man - nur auf Speed, oder öhm... Red Bull!

In der heutigen Zeit hat so ein Spiel wahrscheinlich keine goßen Chancen mehr, weil es außer dem Spielprinzip meiner Meinung nach nichts neues bieten kann. Gute Grafik kann nur über das primitive Spielprinzip hinwegtäuschen. Und ein Spiel zum Film... muss ich mehr sagen? ;)

Kultboy.com - DIE Kult Seite über die alten Spiele-Magazine und Retro-Games!
 
hab den original film nur noch in dunkler erinnerung, auch an das game kann ich mich nicht mehr erinnern, der trailer sagt jetzt noch nicht viel aus
 
Ich als Methusalem der Videogames kenne Tron ja noch vom Atari 2600! Das Spiel war revolutionär und machte besonders zu zweit einen Heidenspaß, weil das Spielprinzip so genial wie simpel war. Ähnlich wie Bomberman, Quix oder Pac Man - nur auf Speed, oder öhm... Red Bull!

In der heutigen Zeit hat so ein Spiel wahrscheinlich keine goßen Chancen mehr, weil es außer dem Spielprinzip meiner Meinung nach nichts neues bieten kann. Gute Grafik kann nur über das primitive Spielprinzip hinwegtäuschen. Und ein Spiel zum Film... muss ich mehr sagen? ;)

Kultboy.com - DIE Kult Seite über die alten Spiele-Magazine und Retro-Games!



Ey Man(n) nicht nur bei Dir ist das Verfallsdatum schon ein wenig überschritten. :D Ja an diese Spiele kann ich auch noch gut erinnern. Leider hatte ich keines dieser Spiele damlas selber. Und so mußte ich mich immer bei meinen Kumpels breitmachen. Zugequalmte Budden mit Raviolis und Flaschbier auf dem Tisch. Man das waren noch Zeiten.
 
Ist bei mir genauso, aber vorher muss ich mir echt mal Nightmare before Christmas ansehen. :rolleyes:

Ja, mach das. NbC ist wirklich sehr schön.
Ich hab das Glück, dass ich außer Tron alles in KH kannte, da ich als Kind sehr viele Disney Filme gekuckt hatte.
Aber wenn man mal was nicht kennt, dann ist man schon ziemlich gearscht.
 
also ich kenne ganz ganz vage den film, das alte tron spiel kenne ich gar nicht.da ich aber die bilder aus dem film kenne, also die optik von tron, und da es im trailer ja auch stark danach aussah, glaube ich irgendwie nicht so richtig dass das spiel überzeugen kann.aber mal abwarten.vielleicht kann ja der neue film was....
 
NA ENDLICH!!! *loool* ...aber ihr habt es doch gemacht, von wegen GESTERN... wohl eher Schnee von gerstern. :ugly::ugly::ugly: :nice:
 
der stil des traielrs gefällt mir schonmal. hab tron zwar auch schon gesehn, ist aber bestimmt schon 15 jahre oder so her.
bin auf jeden fall schonmal nicht abgeneigt. das ganze hat was.
 
naja, der neue trailer zeigt auch nicht wirklich viel.
nur den grafikstil kann man schonmal erkennen. der ist schonmal interessant.
 
Der Trailer ist jetzt wirklich nicht so der Burner.
Man sieht einfach zu wenig vom Spiel.
Aber mal abwarten wie es wird.
Freue mich mehr auf den Film als auf das Spiel.^^
 
Diese ganzen bewegungsabläufe kommen mir irgendwie sehr bekannt vor und sehen mehr nach prolligem möchtegern als nach qualität aus-passt nicht wirklich zu tron.zudem müssen die lichtstreifen ein gutes stück heller leuchten.(bezogen aufs original.ich hoffe aber mal dass das filmsetting der neuen version etwas inspirierter ausfällt)
Die rennsequenzen könnten richtig taugen-leider sieht es insgesamt zu sehr nach auftragsarbeit aus.
 
Sieht ziemlich stylisch aus. :)
Ne Mischung aus ziemlich viele schnellen Spielelementen.

Bin gespannt, wie das Spie labschneidet. :)
 
Sieht doch ganz gut aus.
Wie es aussieht, wird es ja so in die Richtung Action-Adventure gehen.
Könnte doch ganz lustig werden.
Und Stylisch sieht es auch noch aus.^^
 
Zurück