Left 4 Dead 2: Erstes Add-On angekündigt

Mönsch, mönsch die san aber schnell, aber nur weil sie das gemeckere vom ersten Teil nicht erneut hören wollen.

Los wann wirds Weihnachten, dann bekomme ich endliche mein Teil 2 :rolleyes:
 
geht recht flott mit dem 1ten dlc, finde es aber sehr interesant das man die charaktere aus teil 1 trifft
 
Die sollen mal lieber ein paar Spiele für die ps 3 entwickeln als immer die Konsole aus zu Grenzen.
 
Die sollen mal lieber ein paar Spiele für die ps 3 entwickeln als immer die Konsole aus zu Grenzen.
Ihr freut Euch doch auch immer allen moeglichen Exklusiv-Kram, goennt den "anderen" doch auch mal was

die sind viel zu doof um die ps3 hardware in den griff zu kriegen :motz:
oder sie konzentrieren sich aus kostengruenden, mit einer immerhin ueber 5 Jahre alten Graifikengine auf die Plattformen die damit ohne weiteres in Frage kommen. PC & XBox360 eben. Wirklich doof finde ich eher so oberflaechliche und abwertende Aussagen, die eher klingen als ob ein kleines Kind eingeschnappt ist weil es nicht das bekommt was es moechte.

on topic
habe Teil 2 bisher kaum gespielt, denke aber mal das ich das spaetestens in meinem Urlaub ausgiebig nachholen werde, damit ich dann zumindest mal alles gesehen habe wenn der DLC eintrifft *g*
 
Ihr freut Euch doch auch immer allen moeglichen Exklusiv-Kram, goennt den "anderen" doch auch mal was


oder sie konzentrieren sich aus kostengruenden, mit einer immerhin ueber 5 Jahre alten Graifikengine auf die Plattformen die damit ohne weiteres in Frage kommen. PC & XBox360 eben. Wirklich doof finde ich eher so oberflaechliche und abwertende Aussagen, die eher klingen als ob ein kleines Kind eingeschnappt ist weil es nicht das bekommt was es moechte.

on topic
habe Teil 2 bisher kaum gespielt, denke aber mal das ich das spaetestens in meinem Urlaub ausgiebig nachholen werde, damit ich dann zumindest mal alles gesehen habe wenn der DLC eintrifft *g*

Da hast du völlig recht Jefferson. :hoch:
 
Die sind nicht zu blöd dazu das ist den nur zu viel aufwand das für die Ps3 zu machen
das würd sich am Ende nicht rechnen und die würden Verluste machen !
und ihr sied nur neidisch weil für PS3 fast nur eksklusive scheiße rauskommt
also seit ihr die Dummen die sich die PS3 kaufen und sich dann darüber aufregen das
die entwickler nichts gescheites dafür rausbringen
 
da kam vor ein paar wochen erst der erste dlc für l4d 1 raus und jetzt gleich nach dem release von teil 2 kommt schon ein dlc für das spiel raus.
das geht ja echt flott. aber irgendwie muss man die kuh ja weiter melken. und solange die leute drauf reinfallen und das zeug kaufen wird sich an dem geschäftsmodell nix ändern.
 
Hoffentlich kommen dann auch mehr als NUR ein DLC raus. Nicht so wie beim ersten Left 4 Dead.



Eine kleine Kampagne mit 2 Kapitel(die recht schnell feddisch sind) und 10 neue Achievements- echt goil! :ugly:


Na ja, ich hatte es mir damals trotzdem besorgt und auch alle Erfolge abgesahnt- das macht 1250 GS bei L4D. Hat immerhin nicht jeder Hund! :ugly::D:hoch:
 
Zurück