Splinter Cell Conviction: Limitierte Special Edition

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
523
Reaktionspunkte
0
Edit Crizzo: *Spam*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Special Editions nicht schlecht aber wenn diese exclusive Waffen, Spielmodis usw. beinhalten kotzt mich das an. Wennn die Dinger dann noch limitiert sind und ich irgendwann das Ding nicht mehr bekommen kann ist das noch schlimmer.:autsch:
 
Tja, war die australische Edition wie vorhergesehen nicht exklusiv. Trotzdem aber wirkt die Edition ziemlich beschissen, wenn auch noch besser als die von Dragon Age aber das ist ja nicht schwer.
Bis auf die Figur und Steelbook ist doch gar nichts dabei. Ja ja Bonus DVD aber die ist ungefähr so besonders, erwähnenswert und wertvoll wie Exklusivberichte in Zeitschriften, da sie ein Standard sind der auch einfach nur drin zusein hat.
Ansonsten? Dieses InGame Zeug schon wieder, das produktionstechnisch nichts gekostet hat und Normalos schon wieder ein unvollständiges Spiel gibt. Ich wünschte es wäre verboten.
 
Ich finde Limited Editions immer eine feine Sache. Allerdings bin ich der Meinung, das "Limited" sollte sich auf Dinge wie Figuren, Bücher, Karten oder Soundtracks beschränken und keine In-Game Inhalte bieten. Das ist unfair den anderen Spielern gegenüber, die keine der limitierten Editionen mehr bekommen!
 
Echt blöd, dieser zusätzliche InGame Content in den LE's. Sowas gehört sich nicht. Das ist ja ein Zweiklassensystem. Nur Leute mit mehr Geld haben ein Recht auf legale Cheats? Pfui! Eine Figur und etwas Artwork hätte gereicht.:runter:
 
die lassen sich echt immer mehr einfallen, nur damit man vorbestellt, hier bekommt man doch einiges fürs geld
 
ich finde die edtiotion nicht schlecht. bin zwar keiner, der unbedingt diese editions braucht, aber wenn es günstig eine gibt und nicht wesentlich teurer ist als die normale version, schlag ich schon auch gern mal zu.
 
Splinter Cell Conviction: Limitierte Special Edition mit Sam-Fisher-Statue

Der Preis ist für meinen Geldbeudetel zu hoch, aber das ist echt ne feine Sache!
 
Die Sam Fischer Statue sieht echt gut aus aber der Preis für die Konsolen Version ist einfach zu hoch.
 
ich finde den preis eigendlich recht in ordnung
gibt weit aus teuere special editions mit weniger inhalt

habs mir bestellt und freu mich schon drauf eine weitere figur meiner sammlung hinzuzufügen
 
Boah sieht echt schick aus die Figur doch 85 € . Warte lieber bis es etwas preiswerter wird.
 
Gefällt mir optisch wirklich sehr gut. Aber ein schickes Comic oder Artbook wie bei Mass Effect 2 würde mir mehr zusagen als eine Figur, die im Regal verstaubt oder von meinen Katern als Spielzeug mißbraucht würde. ;)

Das mit dem exklusiven DLC finde ich aber nach wie vor eine ziemliche Frechheit. Das gilt auch für die LE von Mass Effect 2. Den Chitinpanzer und das Sturmgewehr hätten sie sich sparen können. Ist sowieso nicht so toll. :runter:
 
Artbook immer ja aber bitte, die von ME2 ist auch eher peinlich. Bioshock dagegen liefert was echt ordentliches ab, da gibts was dickes und großes für den Aufpreis und nicht so was billig dahingeschludertes. Wo der DLC natürlich mit reinfällt.
 
@ dantealexdmc5

ich würd lieber jetzt zuschlagen und nicht warten bis es billiger geworden ist
1. darauf kannst du lange warten xD
2. wer weiß wie lange man noch die special kaufen kann

und so nen artbook oder comic brauch ich nicht kann ich mir auch im internet angucken ^^

lieber ne figur
 
LOL ! das mit der alters abfrage bei dem Video iss ja lustig ! :D
wenn ich das Geld hätt, würd ich mir das Teil kaufen.... :rolleyes:
 
Hmm, hab noch nie ein Splinter Cell gespielt. Reizen würds mich schon mal...ganz im Gegensatz zu iwelchen Spezial Editions...mich interessiert nur das Spiel. :D
 
die figur sieht irgendwie komisch aus. und arg groß ist die wohl auch nicht.
für sammler sicherlich ok.
komt natürlich auch auf den preis an, ob es sich lohnen würde.
 
Zurück