Heavy Rain: riesiges Screenshot-Update!

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich unheimlich auf das Spiel. Mit Dante'S Inferno und GOW 3 ist Heavy Rain bei mir ganz oben auf der Most Wanted-Liste. Seit ich die Demo auf der GamesCom gespielt hab bin ich absolut davon überzeugt, dass das Spiel super wird.
 
Ich erwarte mir folgendes: Fahrenheit + geile Grafik + mehr Spielzeit + einem (oder mehreren) gescheiten Ende(n) = das perfekte Spiel für mich = shit, ich muss mir doch iwann eine PS3 kaufen, hoffentlich wird meine xbox nicht eifersüchtig :D
 
Da bin echt neidisch auf die PS3 Zocker, das Spiel wird bestimt geil.
Ich denke erntshaft drüber nach mir neben meiner 360 noch ne PS3 anzuschaffen.
 
auf das Spiel bin ich so richtig gespannt. Wird jedenfalls gekauft. (Die Grafik haut einen ja direkt um^^)
 
Grafik ist klasse und wenn die Story in etwa so abläuft, wie ich aus dem Trailern und Bildern denke, dann könnte das echt mein Geschmack sein.
By the way...Bild Nr 11 ist schon etwas komisch und bei Bild Nr. 46 musste ich 3 mal hinsehen um zu checken, was er da in der Hand hält. :D
 
Em um was geht es in diesem spiel habe noch nie was davon Gehört???

Toby-ch
 
ja,ja...

...grafik sieht richtig fett aus, obwohl ich wieder mal anmerken möchte,
dass grafik nicht alles ist.;)
in erster linie zählt für mich die story und spielspass.:)
allerdings glaube ich schon, dass uns da mal wieder ein echter kracher ins haus steht.:hoch:
der titel ist schon vorbestellt.:D
nette grüsse
rak66
 
Em um was geht es in diesem spiel habe noch nie was davon Gehört???

Toby-ch


Tja, ich glaube da ist noch nicht groß was drüber bekannt. Nur dass es wohl um einem Mörder geht, der Origami Killer heißt. Außerdem gibt es mehrere Geschichten in den Spiel. Der Killer entführt anscheinend kleine Jungs....konnte man auf den Bildern sehen und ich denke, dass der 2. Sohn von den einem Mann aus dem letzten Trailer auch entführt wurde und der Vater nun sein Kind finden will. Aber wie sich da die anderen Figuren einschalten ist mir ein Rätsel.
Ich vermute mal im Großen und Ganzen geht es um das finden von den Killer.
Ich kann mich auch irren.
 
Ne Tussi in Unterwäsche volllaufen lassen und ihr beim Scheissen zusehen, könnt ja fast ein japanisches Spiel sein!:D

Nee, Grafik ist echt nicht ohne, ist schon das zweite Spiel nach Uncharted2 was mich für die PS interessieren könnte, aber für zwei Spiele ne Konsole kaufen, eher nicht...
 
ei ei ei ist das ne fette Grafik :D <--- und das sagt ein Xbox`ler. XD

Allerdings werden die Videos bestimmt am besten aussehen, weil ja sicherlich 70% des Spiels nur Filmsequenz sind. Trotzdem, hübsch. ;)
 
Die Grafik ist wirklich sehr schön. Aber wenn das neben der spannenden Story und ein paar Quick Time Events alles sein soll, dann weiß ich nicht so. Fahrenheit war auch schon so gar nicht mein Ding. Bin da regelmäßig eingeschlafen! :D
 
kann mich gar nemmer satt sehn daran, sieht einfach fantastisch aus :hoch::hoch:
 
Schicke Bilder,ohne Frage...bin gespannt,ob's in Bewegung auch so gut ist oder wieder die typischen PS3-Probleme auftreten...(Ruckeln,Tearing)
Wie oft hat man schon grandiose Screenshots gesehen und dann war's doch ne Technikgurke...
 
Schicke Bilder,ohne Frage...bin gespannt,ob's in Bewegung auch so gut ist oder wieder die typischen PS3-Probleme auftreten...(Ruckeln,Tearing)
Wie oft hat man schon grandiose Screenshots gesehen und dann war's doch ne Technikgurke...

hmmm welches PS3 Only Game, das von Sony gepublisht wird ruckelt???
 
da ich spoilerfrei bleiben will hab ich die screens außen vor gelassen. ich will das endlich haben. dann kann iche ganze pracht endlich richtig genießen.
 
von einem spiel, dass in so kleinen, vorgegebenen bereichen spielt, erwarte ich eine grafik so in dieser art...
 
Heavy Rain ist in Moment das Hype-Game schlechthin.
Aber sieht denn die Grafik von Heavy Rain denn soooo Hammer aus? Ich mein, einige stellen sehen nicht besonders Klasse aus und hab es irgendwie schonmal gesehen. Anyway, das Game wird erfrischend anders.



Was Bitte soll das denn sein? Eine Pizza? Sieht doch eklig aus! :ugly:

http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/131000/131034/original.jpg
 
Ich sehe mir jetzt auch keine Bilder mehr an. Hab' eh schon zuviel Spoiler gesehen. Da ich aber noch überlege es mir zu kaufen, verzichte ich mal vorerst auf neue Infos! :)
 
Zurück