Age of Conan: Blut und Brüste für alle!

LinkBlue

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Auf welcher Seite muss ich mich da Anmelden? Ist weder ein Link da noch steht es in der News.
 
LOL

Das traurige ist...das mit dem Blut ist nix außergewöhnliches, das mit den Brüsten (sehr nett das ihr nicht Titten geschrieben habt, ich hoffe das bleibt so ;)) ist aber der Oberhammer. In den USA sicher noch mehr wie bei uns...aber trotzdem bedenklich...

Aber ist halt so. Die weibliche Brust ist so etwas abscheuliches, dass jedes Kind das sie sieht (außer die der Mama, aber alle anderen sind böööööse) sofort einen Schaden fürs Leben hat. Von vollkommener Nacktheit ganz zu schweigen. Weiche :evil:

PS: Sorry, war vielleicht ein bissi Off Topic bzw. ein bissi zu weit führend...aber musste mal raus. :nice:
 
öhhm wenn ich micha uf der Hauptseite Registrieren will, muss ich einen Code eingeben, der in der Vollversion enthalten ist?!

Bin ich da auf der falschen Seite oder muss man das spiel kaufen damit man die ersten 20 lvl gratis testen kann?
 
Bin ich da auf der falschen Seite oder muss man das spiel kaufen damit man die ersten 20 lvl gratis testen kann?

Erkennst du den Widerspruch in deinem eigenen Satz? :D
Schau mal hier: Willkommen zum zeitlich unbefristeten Schnupperzugang für die wildeste Welt aller Zeiten

EDIT: Ääh... Ich hab da natürlich nur nachgesehen, weil ich helfen wollte. Registriert hab ich mich da natürlich nicht. Downloaden tu ich es grad auch nicht. Und spielen AUF KEINEN FALL! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein sehr geschickter zug der entwickler, damit dürften sie ein haufen spielen anziehen, die wohl später dann auch alles haben wollen
 
ist zwar ein gutes angebot, aber ich lehne trotzdem dankend ab. da gibts genug free-to-play spiele, die sich bei mir eher lohnen würden, da ich eh nur ab und zu mal spiele.
 
Erkennst du den Widerspruch in deinem eigenen Satz? :D
Schau mal hier: Willkommen zum zeitlich unbefristeten Schnupperzugang für die wildeste Welt aller Zeiten

EDIT: Ääh... Ich hab da natürlich nur nachgesehen, weil ich helfen wollte. Registriert hab ich mich da natürlich nicht. Downloaden tu ich es grad auch nicht. Und spielen AUF KEINEN FALL! :rolleyes:

Eigentlich erkenne ich keinen Widerspruch in meinem satz, denn man muss ja monatliche gebühren zahlen um dass spiel zu zocken und die ersten 20 lvl kann man ja umsonst zocken also muss keine monatlichen gebühren dafür zahlen;)

PS: Disturbed Rockt:rock::rock::rock:
 
Das Spiel soll ja sehr gut bei der Spielergemeinde ankommen und ich bin einmal gespannt wie sich "Age of Conan" gegenüber "WOW" schlagen wird^^
 
Ähm ja^^ Die Leute, die ich jedenfalls gehört hab fanden eben "Age of Conan" gut...ich selbst hab es noch nicht ausprobiert


na ja, wenn wir von erfolg reden, kann man deine frage schon längst beantworten:
aoc ist ganz passabel gestartet, dann aber ziemlich abgestürzt.
die unbeschränkte demo ist wohl so was wie der letzte versuch dem spiel noch mal leben einzuhauchen.
sollte er scheitern, prophezeie ich mal das ende von aoc im nächsten jahr.

gegen wow kann aoc nicht mal im entferntesten anstinken.
 
Zurück