Preview: 7 Fakten über Red Dead Redemption + neue Bilder!

Cheater92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
-----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gameplay Trailer hat mich echt umgehauen,das sieht ja fantastisch aus.Die Grafik ist ja mal der Oberhammer.
 
oida, das spiel hat mich vor ner stunde noch nen scheiß interessiert, jetzt bin ich richtig geil drauf ^^
 
Das wird was für Pappas Sohn ^^

Was mich eher umhaut (Grafik Blender gibt es viele), scheint die riesige offene Welt zu sein und das dann im Wilden Westen ^^ Fehlen nur noch die Indianer ^^
 
da das ganze nicht ganz Eindeutig fuer mich zu sein scheint... kommt das Spiel nun auch fuer den PC oder nicht?
in der GA beim Preview wird der PC mit angegeben, in der Spiele Uebersicht ein paar Seiten spaeter ist der PC wieder ausgegraut, aber auch hier wird es fuer den PC gefuehrt. Gibts da denn Hoffnung?
Wenn das was taugen sollte waere das ein Spiel was ich mir zu gerne auch mal wieder gleich zum Release kaufen wuerde!
 
das gameplay video macht mich ultra hot aufs game, oh man des muss einfach genial werden:):)
 
Meine fresse bin ich scharf auf das Spiel. Sehr cooles setting und eine geniale Story sowie Atmosphäre a la rockstar. Ich sag mal ganz vorsichtig, Pflichtkauf...
 
30. 04. wird sooo dick und fett rot im kalender eingetragen, dass es gar kein entkommen mehr gibt:ugly:.das game wird so genial.call of juarez kann einpacken, red dead redemption wird unangefochten sein in diesem western-genre.oh, man wie ich mich drauf freue....
 
da das ganze nicht ganz Eindeutig fuer mich zu sein scheint... kommt das Spiel nun auch fuer den PC oder nicht?
in der GA beim Preview wird der PC mit angegeben, in der Spiele Uebersicht ein paar Seiten spaeter ist der PC wieder ausgegraut, aber auch hier wird es fuer den PC gefuehrt. Gibts da denn Hoffnung?
Wenn das was taugen sollte waere das ein Spiel was ich mir zu gerne auch mal wieder gleich zum Release kaufen wuerde!

Wir gehen von einem zeitversetzten Release auch für den PC aus, ähnlich wie bei GTA 4. Die unterschiedlichen Einfärbungen sollten aber vermieden werden, danke für den Hinweis.
 
Kenne den Vorgänger zwar nicht aber der Trailer macht Lust auf mehr. Sieht wirklich gut aus bis jetzt...
 
sieht wirklich hammer aus und auch die 7 fakten sind sehr interessant zu lesen.
gute preview.
freu mich schon auf den 30. april nächsten jahres.
 
mal gucken ob es call of juarez toppen kann!
die story von coj war eine der geilsten die ich je gespielt habe
 
Zurück