Mass Effect 2: Fulminanter Cinematic-Trailer des Bioware-Rollenspiels

NickNitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Geiler Trailer....Teil 2 scheint düsterer zu werden wie der Vorgänger.
 
Wow! Was für ein Trailer. Jetzt freue ich mich doch langsam auf das Spiel. Hat sich ja wirklich einiges in Sachen Grafik gegenüber Teil 1 getan. :hoch::hoch::hoch:
 
GenX, das ist ein Cinematic, keine Spielgrafik.

An sich netter Trailer aber es wäre schon gut direkt in der News darauf hinzuweisen, das es eben nicht der volle Trailer ist sondern nur ein Teaser zum vollem. Ich hoffe der ist nochmal gut anderthalb Minuten länger und zeigt Tali noch dazu. Ich würde glatt aber eh darauf tippen, das jeder einzelne noch einmal zusehen sein wird.
 
Super Tariler.
Freue mich schon auf den Rest auf XBOX Live.;)
Man wird 2010 ein geiles Viedeospiel Jahr.:D
 
Zurück