True Crime: Erste Story- und Gameplay-Details enthüllt

hmm...

klingt sehr Interessant bin gespannt wie das am ende aussehen wird, freu mich jetzt scho auf das Spiel, Teil 1 und 2 waren schon Coole games.
 
Mal sehen ob's was wird. Hört sich ja alles bisher nicht schlecht an. Bin gespannt, ob sie es wirklich schon 2010 fertig haben. :hoch:
 
Na das sind gute Neuigkeiten, die ersten beiden Teile waren Schrott...

Für diese Aussage sollte man dich in eine Ecke verbannen, auspeitschen, steinigen und andere perverse Sachen tun.

Wenn das wirklich stimmt, was Activision da mit den Triaden von sich gibt, erwarte ich (da die Story in True Crime schon immer das stärkste Element war) ein grandioses Spiel. Ich will aber nichtmehr 1 Jahr warten!

Ich träume schon von dem Spiel, kein Scheiß, von irgendwelchen Bärchen die Martial Arts vollführen und das halt in Hong Kong. Als ich aufgewacht bin war ich froh, dass die Realität anders aussah. Wenn mich ein Game in Aufruhr bringen kann, dann True Crime, war schon immer so. Hoffentlich kann man wieder diese Nebenverbrechen, die alle paar Minuten in den Vorgängern kamen erledigen, z.B. Bombe im Haus (allgemein betretbare Gebäude) entschärfen oder illegalen Hahnenkampf beenden. Ich könnte eine Milliarde Gründe aufschreiben, weshalb ich True Crime besser als GTA finde. Man konnte die Verdächtigen entweder zur Strecke bringen, in dem man sie einfach abknallte, einen Warnschuss in die Luft gab oder einfach die Marke zeigte. Ein Warnschuss konnte aber auch der sofortige Ausbruch eines Schusswechsels bedeuten. Ich hoffe auch, dass man wieder alle Missionen wiederholen kann und Hong Kong viele Attraktionen (Nightlife etc) sowie Nebenmissionen haben wird. Aber im Debüt Trailer siehts ja schon sehr danach aus.

Ich stehe voll auf dieses Asia Setting. Das ist meines Wissens nach das ERSTE free roaming Spiel, wo eine komplette Stadt, extrem detailgetreu in unglaublicher Größe nachgebaut wird. Deshalb ists für mich schonmal so genial. Außerdem finde ich diesen asiatischen Touch sowieso geil, Martial Arts, Triaden, Stranglehold, Replacement Killers, Hard Boiled, The Killer und GTA in einem Game, wahnsinn.

Bin ich eigentlich der einzige, der so extrem über TC denkt^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich schon mal gut an, als von von hongkong filmen bin ich sehr gespannt aufs spiel
 
Hört sich doch alles schon recht ok an.:D
Aber eine Konkurenz für GTA ist keine Open World Spiel.;)
 
Ich hatte True Crime: New York auf PS2. Das war echt richtig gut gemacht. sehr atmosphärisch, toll inszenierte Stadt und die Optik war auch gelunge.

Leider litten beide Teile unter Gameplay-Abwechslung, d.h. der Hautpteil der Missionen bestand daraus, irgendwo hinzugehen und Gangster aus ihrem Versteck zu locken und festzunehmen.

Apropo "festnehmen": das war echt ein cooles Feature. Man war nie gezwungen, irgendwen zu töten sondern könnte mit aller polizeilicher Gewalt Menschen festnehmen. Echt cool.
 
Ich habe den ersten Teil auf der PS2 gespielt und fande dort damals das Gameplay und die Story recht gut. Bullettime und die Möglichkeit Guter Cop/Böser Cop war damals doch revolutionär.

Wenn diese Features und andere nette Kleinigkeiten mitreinkommen, wirds bestimmt ein tolles Spiel.
Ob ich es mir kaufen werden, steht noch in den Sternen. Da nächstes Jahr jede Menge guter Spiele für die PS3 kommen. Ich warte ja immernoch sehnsüchtig auf das neue Resistance 3 :)
 
Na das sind gute Neuigkeiten, die ersten beiden Teile waren Schrott...
wieso sind das gute neuigkeiten, wenn die ersten beiden teile schrott waren?
welche neuigkeiten sind da gut?

ich fand true crime nyc nicht schlecht, allerdings mit der zeit zu eintönig und langweilig.
da muss bei 3ten teil auf jeden fall mehr los sein.
 
Der erste Teil war Geil der zweite nicht schlecht.
Wen das alles gut funtioniert was sie vorhaben könnte es ziemlich geil werden.
 
Zurück