Final Fantasy 13: Leak der Trophäen-Liste online

eieio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
:nice: ICH,ICH,ICH gib mir gleich die Japanische Version damit ich Anfangen kann!!! :nice:
 
Aua das wird heftig. Ich denke da nur an mein 200h safegame von FF12 und da hatte ich nicht annähernd alles erledigt von dem was möglich war. Aber scheiß drauf ich werde es garantiert versuchen...:ugly::ugly::ugly:
 
Also für Trophie-Hunter ist das ganze auch uninteressant.
28 Trophän, die ewig dauern muss ich, bei einem Spiel was mir nich gefällt, nicht haben.
 
Sieht ja schon recht easy aus, wenn man es bspw. mal mit Star Ocean 4 vergleicht.
 
Also für Trophie-Hunter ist das ganze auch uninteressant.
28 Trophän, die ewig dauern muss ich, bei einem Spiel was mir nich gefällt, nicht haben.

hmm mag sein das es für "massentrophiehunter" uninteressant ist (aber die spielen ja auch perlen wie Hanna Montana oder Terminator nur weils easy platins sind...) aber für einen FF Fan und/oder 100% Hunter sicher ein Fest.
 
Wie bei jedem anderen RPG sind die Trophäen sehr zeitaufwändig. Solange das Spiel aber das verspricht, was ich mir von ihm erwünsche, sollten die Trophies aber kein Problem darstellen
Und Grundsätzlich werden die Trophies früher oder später im Spielverlauf ohne großes Zutun von ganz alleine kommen.
 
Für die Sammler-Trophy wirds sicher Strategy-Guides geben, aber vielleicht brauch man die gar nicht, solange SE nicht wieder solchen Schwachsinn abzieht wie bei FF XII, öffne diese Kisten nicht um die Mächtigste, gottverdammte und hässliche Doxa-Lanze zu bekommen.:ugly:

@forti: ja die von SO4 klingen um einiges spannender. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm mag sein das es für "massentrophiehunter" uninteressant ist (aber die spielen ja auch perlen wie Hanna Montana oder Terminator nur weils easy platins sind...)
aber für einen FF Fan und/oder 100% Hunter sicher ein Fest.
Ein Fest ist das Spiel nur für Fans und die Platin-Hunter, dass stimmt.
Und da ich weder das eine noch das andere bin, wird mir FF absolut am Ar*** vorbei gehen.
Hanna Montana hab ich auch gezockt, na und?
Ich fand es für zwischen durch absolut ok.
Ist halt mal was anderes und vor allem musste ich nich immer die Konsole ausmachen wenn meine Kinder reingekommen sind.;)
 
Zurück