Der Herr der Ringe erscheint endlich auf Blu-ray

Nightstar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
0
Toll Kinoversion....die brauch von mir aus garnicht rauskommen :runter: wers brauch!
Abzocke hoch 10 und dann damit werben auf Blu Ray bekommt man die beste Version^^ das ich nicht lache.....solche Firmen machen Blu Ray doch nur schlecht!
 
die sollen mal die komplette version auf bluray bringen und net nur die kinoversion
 
Wenn's nach mir geht brauchen die den mist erst gar nicht rausbringen.
Für mich eine das am meist überschätzten Filmreihen.
Die Filme sind einfach nur langweilig:D
 
Es wäre das perfekte Geschenk für mich, da ich am 9.April Geburtstag habe, doch die Kinoversion ist doch nciht deren Ernst oder?
 
Ich hatte es befürchtet. Langsam reißt Herr der Ring ein richtiges Loch in meine Haushaltskasse. Er die Kinoversionen (DVD) dann die Extendet Versionen (DVD). Bei den Blu Ray´s machen die den gleichen Mist. Ich werde warten. Die Kino Versionen brauche ich kein zweites Mal.
 
Ich hatte es befürchtet. Langsam reißt Herr der Ring ein richtiges Loch in meine Haushaltskasse. Er die Kinoversionen (DVD) dann die Extendet Versionen (DVD). Bei den Blu Ray´s machen die den gleichen Mist. Ich werde warten. Die Kino Versionen brauche ich kein zweites Mal.
Ich hab noch nicht mal einen Herr der Ringe Teil in meinem Regal stehen, daher kommt mir das mit den BDs jetzt sehr gelegen.
Allerdings werd ich da noch waten, bis mal ne Collectors Edition auf BD rauskommt.
 
doppel abzocke...
erst kino version um dann nochmal geld für die extended versionen verlangen zu können....

das ja mittlerweile fast wie schon fertiger dlc damit man nochmal kohle abdrücken darf...

wobei ich persönlich ja schon fast erwartet hätte das die flime erst einzeln in der kinoversion dann als 3er package und das ganze dann für die extended versionen nochmal so herausgebracht werden...

ich find sowas nur noch ärgerlich...
 
ist das nicht ein bisschen spät ?
habe alle teile im kino gesehen,später als dvd paket gekauft...
und im fernsehen,für jeden rekorder ,auch ohne den any fuchs, für die dvd oder festplatte zum mitschneiden gemacht,ausgestrahlt.

lege ich nun die dvd in die ps3,wo jene auch noch hoch skaliert wird ,bringt mir eine blu ray nichts.
das dürfte vielleicht nur die fans ohne dvd box erreichen,sofern es die überhaupt gibt !
 
Bitte lasst das einfach liegen!!! Jetzt versuchen sie die herr Der Ringe Kuh auch noch auf der BD zu melken... Finde ich persönlich eine riesen schweinerei... Keine Extended, und kein HD Bonus... warum sollte ich mir das dann kaufen? Da kommt doch demnächst eh noch die extended version auf BD, dann eine ultra edition, eine super ultra edition, und eine colectors ultra edition, und nochmal eine edition mit goldenen BD's... wie es schon auf DVD-Medium passiert ist. :runter: Einfach nur ein billiger Versuch Fans Abzuzocken :motz:
 
Meinetwegen hätte diese Buchschändung nie erscheinen brauchen. Wie man so ein Meisterwerk derart verhunzen konnte... :uff:
Die Blu-Ray können sie sich von mir aus in die Haare schmieren.
 
Ich wette um 1000 ,- euro das sich das nicht gut verkauft,weil wer zum geier kauft einen uralten film ,nur weil er auf ``blu - ray`` kommt,und das witzige ist daran ist das es die kinoversion ist,wer das kauft ist selber schuld wenn er sich abgezogen fühlt......:ugly:
 
Als Herr der Ringe Fan habe ich alle 3 special extended editions und mich nervt es, dass man ständig die DVD wechseln muss. Daher wäre Blu-Ray eigentlich was schönes...aber bitte nicht die Kinoversion. Was soll ich damit?
Wenn ich das auf Blu-Ray kaufen soll, dann aber bitte mit neuem Bonusmaterial und komplett.
 
Zurück