Shadow of the Colossus mit Neuauflage in Japan?

Super Sache, der erste Schritt in Richtung Collection ist getan. ;)

Ist zumindest schon mal gut dass es wieder im Gespräch ist. :hoch:
 
hab zwar die ps2 fassung zu hause. doch würde ich zugreifen wenn es aufpoliert auf die ps3 kommt... ohne frage...

die grafik ist nicht grad der Burner. und auch das gameplay ist recht hackelig. trozdem für seine Zeit ein Meisterwerk... und das beste am ganzen spiel ist so oder so die MUSIK... man dieses heroische fanfare *herrlich*
 
Bringt das Teil auf die PS3 und es ist sofort gekauft. Nochmal SOTC für die PS2 brauche ich nicht.
 
Gerne auch auf PS2, ich (:autsch:) habe es nämlich verpasst! Schöner wäre es, nochmal aufpoliert zu servieren, entweder mit den vorgänger, oder aber mit den geistigen nachfolger... The Last Guardian... :hoch:
 
Das Spiel ist an mir damals leider auch völlig vorbeigegangen. Für die PS3 wäre es sofort gekauft. Immer her damit! :):hoch:
 
Was will ich denn auf der PS2 damit, für die PS3 würde ich es sofort nehmen.
War schon ein sehr geiles Spiel und vor allem mal was anderes.
 
Meiner Meinung nach ein Spiel das in jeder guten Samlung gehört. Für mich einer der besten Titel der PS2 Ära. Hät ich es nicht, würd ich es sofort kaufen.



Snatch
 
Ich hab das Original schon, für mich also nur in HD mit ICO und Trophies :D, dann aber mit Sicherheit
 
hab das teil auch schon für die ps2, aber mit ico im paket und trophies für die ps3,würd ich das kaufen. so wie bei der gow collection
sotc ist wirklich ein klasse spiel, bei dem sich ne neuauflage sicherlich lohnen würde.
 
also ich habe meine SotC-version daheim und könnte auf eine neuauflage verzichten, aber ich muss es ja nicht kaufen und viel platz im regal wird es ja nicht wegnehmen, von daher ists mir ziemlich schnuppe.
 
Habe die Special edition von SotC und find es absolut mega bin schon gespannt auf die neuauflage
 
also da würde ich sofort zuschlagen wenn sie es auf der ps3 nochmal bringen würden, habe es damals nämlich nie gezockt, aber da hatte ich auch keine ahnung das des so ein mega game ist
 
ich darf wohl nicht darauf hoffen, auf der xb360 in den genuss zu kommen?!? das war mal ein ganz besonderes spiel. :hoch:
 
Zurück