Games for Windows Live ist gestartet!

Teracon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Also bei den Preisen auf jedenfall eine Totgeburt da bin ich ja billiger dran wenn ich in den Laden renn und mir die Spiele samt packung zulege
 
Von einer Totgeburt würde ich nicht sprechen, denn das Baby lebt und muss jetzt erstmal erwachsen werden. Wahrscheinlich war es eine schwere Geburt, das könnte die bisher astronomischen Preise erklären. ;)
 
ein anfang ist nun gemacht, aber das angebot und die preise müssen auf jeden fall nachgebessert werden.
ist doch noch sehr spärlich und teuer das ganze.
 
Das Angebot könnte etwas besser sein. Bez die Preise günstiger.

Juiced2 bekomme ich bereits für 10 €
Street Fighter 4 für 19,99 €
Dirt2 im Angebot für 43,99

Und alles Spiele mit Verpackung und Anleitung.

Trinker ist umsonst. Werde ich mir ziehen und anschauen.

GfW kann nur besser werden. Ist ja frisch gestartet. Also geben wir denen noch ne Chance.
 
Von einer Totgeburt würde ich nicht sprechen, denn das Baby lebt und muss jetzt erstmal erwachsen werden. Wahrscheinlich war es eine schwere Geburt, das könnte die bisher astronomischen Preise erklären. ;)

Natürlich ist das ne Totgeburt, was soll der Service bitte gegen Steam ausrichten - nichts!
 
erstmal, dieses mal finde ich keinen Link in der News
zum Client Download geht es hier lang: http://www.microsoft.com/games/en-US/index.aspx

Natürlich ist das ne Totgeburt, was soll der Service bitte gegen Steam ausrichten - nichts!
na das halte ich aber fuer arg unwahrscheinlich das niemand was gegen Steam ausrichten kann. Steam ist bisher nur ein sehr erfolgreicher Vorreiter auf einem noch recht "jungen" Markt. Derzeit sind sie gewiss den anderen im Vorteil, der Markt wird aber mit ziemlicher Sicherheit noch so stark wachsen, da wird sehr "wahrscheinlich" noch Platz fuer ein paar andere Anbieter sein.
Und wenn jemand die Moeglichkeit hat sich gut am Markt zu platzieren, dann doch wohl Microsoft. Wieviele nutzen immer noch weltweit den IE nur weil er eben (noch) dazu gehoert? sau viele. Aehnelich koennte das mit aus dem gleichen Haus angebotenen Diensten laufen. Wenn man eh schon ein MS OS nutzt, bei MS eine E-Mailadresse hat und der Zugang sogar dafuer ausreicht, also so das ist doch schon mal ein guter Anfang finde ich. So schlecht klingen die Voraussetzungen fuer mich nicht wenn man mal ein wenig in die Zukunft orakeln darf.
Nur das Startangebot ist wirklich schwach. Das zum Release zwar der Client in deutsch ist, aber kein Downloadlink fuer mich auf der deutschsprachigen Games for Windows Live Webiste zu finden ist wirkt auch nicht so richtig durchdacht. Aber mal schauen wann es richtig anrollt... vielleicht bekommt dadurch ja auch die achso tolle Games for Windows Initiative wieder neuen Schwung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bleibe dann doch lieber dabei mir die spiele im laden bzw im internetshop zu kaufen, mit verpackung und anleitung, des wird auch so bleiben bis ich keine andere möglichkeit mehr habe an downloads vorbei zu kommen
 
Ja so habe ich auch mal gedacht aber als ich auf seiten stoß die Origenal CD-keys für 15 € raushauen wurde mir klar das ich auch gut und gerne auf staubfänger verzichten kann
 
Zurück