Games Aktuell 01/2010: Jetzt am Kiosk!

Wann gibts die Ausgabe in der Schweiz?

Normalerweise kannst du die Ausgabe in der Schweiz auch seit heute kaufen,genauso auch in Österreich.Es kann aber durchaus sein das es manche Kioske noch nicht vorrätig haben,dann musst du noch 1-2 Tage warten je nachdem.

Ich habe das Heft auch noch nicht.Werde sie mir aber demnächst besorgen wenn ich in der Nähe eines Kiosk bin.Das vorige Heft hatte ich gleich am Erscheinungstag mir geholt.Aber diesmal dauert es noch ein bisschen.
 
Normalerweise kannst du die Ausgabe in der Schweiz auch seit heute kaufen,genauso auch in Österreich.Es kann aber durchaus sein das es manche Kioske noch nicht vorrätig haben,dann musst du noch 1-2 Tage warten je nachdem.

Ich habe das Heft auch noch nicht.Werde sie mir aber demnächst besorgen wenn ich in der Nähe eines Kiosk bin.Das vorige Heft hatte ich gleich am Erscheinungstag mir geholt.Aber diesmal dauert es noch ein bisschen.

Heute? Die kommt doch meines Wissens bei uns immer erst am Donnerstag, oder :confused:
 
Bereits am Samstag in der Post gehabt und muss sagen, wieder ein super Heft.
Die DVD hat tolle Tests, allein schon der Megatest zu GoW 3 ist ein Kaufgrund.
 
Bereits am Samstag in der Post gehabt und muss sagen, wieder ein super Heft.
Die DVD hat tolle Tests, allein schon der Megatest zu GoW 3 ist ein Kaufgrund.

Ist wirklich ein Test zu GoW3 drin? Kaufe mir die GA regelmäßig, aber dann würde ich schon morgen zugreifen :D

@d.night: Erscheinungstermin ist laut der letzten Ausgabe der 16.12. also heute (Mittwoch), eigentlich erscheint die GA immer Mittwoches wenn ich mich an die letzten Jahre zurück erinnnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
@d.night: Erscheinungstermin ist laut der letzten Ausgabe der 16.12. also heute (Mittwoch), eigentlich erscheint die GA immer Mittwoches wenn ich mich an die letzten Jahre zurück erinnnere.

Ja, aber ich leb in Wien ;)

Bei uns wars bisher immer so, dass sie erst einen Tag nach Erscheinungstermin zu haben ist ;)
 
Achso *augenaufprofilrichte* :)

BTW: Wien ist ne tolle Stadt und mit dem einen Tag Verspätung kann man ja auch leben.

Würde mich wirklich SEHR interessieren ob wirklich der GoW3-Test enthalten ist oder wieder "nur" ein Preview?
 
ich denke, diese GA werd ich mir mal wieder kaufen.red dead redemption und god of war machen mich schon ordentlich an.:hoch:
 
die Bewertungen zu The Saboteur, Tony Hawk Ride und Avatar sind mal echt Beschiss... :runter::runter::runter: ...die sind alle drei viel zu hoch!!!

...ich frag mich wirklich was mit euch in letzter Zeit nicht stimmt??? Früher hatten nur Magazine wie das offizielle Playstation Magazin solche Bewertungen vergeben... neuerdings verschenkt ihr aber auch ihr Prozente... ...verlassen kann man sich auf eure Tests jedenfalls in letzter Zeit nicht mehr. :uff:
 
GA

Schöne Ausgabe. Am besten gefallen mir die Infos zu GOW3. Bin echt gespannt wie das Game wird. Es geht mir aber nicht in den Kopf, warum die GOW Collection nicht in deutschen Landen zu haben ist.Sei es drum. Ich freu mich richtig auf den 3 Teil.
Was mir aber auch nicht in den Kopf geht ist, warum immerwieder verschiedene Releases-Daten für Games im Gleichen Heft stehen. Auch wieder in dieser Ausgabe. Mafia II einmal Release 1 Quartal und 2 Quartal 2010. Was denn nun?
GA Team macht was gegen dieses Verwirrspiel - kümmert euch drum!!!!
 
Zurück