Xbox Live: Die meistgespielten Games

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Unfassbar, wie viele User heute noch Halo 3 online spielen. :ugly: Ich habe an den MP von Halo 3 schon lange die Lust verloren. Hat mir nach ein paar Wochen einfach keinen Spaß mehr gemacht.


Na ja, ich habe generell kaum noch Interesse am Online spielen...
 
gta 4 wird ja auch noch ordentlich online gezockt.

wieso gibts denn da einiges demos, die ich bei der ps3 nicht finde, wie zum beispiel guitar hero van halen oder planet51?
 
Wenn man die neuen Mappacks nicht hat ist es klar das man die Lust an Halo 3 verliert!

Die habe ich ja auch alle, trotzdem macht mir das Teil kein Spaß mehr. Habe dagegen andere Games bis zum blöd werden gezockt und auf die... habe ich auch kein Bock mehr! :ugly:

Vor drei Tagen hatte ich mal wieder NFS Shift im Netz gezockt und da geht ja mal kaum noch was ab. Und nun ist mein Gold Abo empty und das ist auch gut so- werde mir erst mal kein neues mehr kaufen..
 
Das Modern Warfare auf dem ersten Platz ist, wundert mich persönlich jetz mal überhaupt nicht.
Ein wie ich finde sehr Gutes Game, mit einem richtig Genialen Multiplayermodus.
 
Zurück