Robin Hood: Russell Crowe spielt 2010 den Rächer der Enterbten

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Hm...ist noch jemand der Meinung, dass dieser Film ziemlich überflüssig ist? :D
Und dann noch Russel Crowe als Robin Hood....IMHO ne schlechte Wahl.

Der von 91 hat damals alles richtig gemacht, wie ich finde.Mehr Robin Hood braucht die Welt nicht.
 
Russel Crowe ist ein sehr guter Schauspieler. Ich hoffe dieser Robin Hood wird ein Film für Erwachsene mit schön viel Action und einer guter Story mit guter Starbesetzung, ich behalte diesen Fim auf jeden Fall im Auge!:)
 
Sieht für mich nach Hollywood-Action-Einheitsbrei aus...obwohl ich eigentlich recht viel von Ridley Scott halte.
Wird schwer werden Kevin Costner, Morgan Freeman und Alan Rickman zu überbieten.
 
Der von 91 hat damals alles richtig gemacht, wie ich finde.Mehr Robin Hood braucht die Welt nicht.

Na ja, ich fand das Maryan am Anfang ziemlich stark war als Charakter aber in einer auf die andere Sekunde zu einer flachen 0815 Damsel in the Distress wurde. Ich denke diesen Charakter kann man weitaus besser gestalten. Aber bei jemanden wie Russel Crow glaube ich nicht, das soetwas zu erleben sein wird. Eher ein super duper männlicher Robin Hood der halt alles macht, was er vorher auch schon tat.
 
Yeah !! das hat die Welt gebraucht : Robin Hood auf Speed . :D

Alle paar Jahre gräbt ein Produzent das Thema mal wieder aus.Sean Connery war ja auch schonmal in dieser Rolle zu sehen, wenn ich mich recht entsinne.

Der alte 91´ Film mit Costner war ja mehr eine (buddy)Action Komödie. Deswegen bin ich mal gespannt wie Ridley Scott das angeht .Die Kämpfe sehen schonmal sehr nach brutalem, realistischen ,gemetzel ala Gladiator oder Königreich der Himmel aus .
Na das kann der Russel Crow ja auch ganz gut rüberbringen.
Und Cate Blanchet ist wie immer ein zartes leckerli für die Augen .

Mittelalter kommt immer gut .Freu ich mich drauf.:hoch:
 
Ich denke auch, daß Russell Crowe vielleicht ein guter Gladiator war und in A beautiful mind geglänzt hat. Aber Kevin Kostner war schon sehr überzeugend als Robin Hood. Vielleicht hätte man auch einen etwas jüngeren Schauspieler vorziehen sollen.
 
ich mag den alten costner hood-film, aber auf einem crowe/scott robin hood freu ich mich sehr.wenn jetzt noch hans zimmer die musik macht(der machte auch schon die musik zu gladiator, würde also ins team passen), dann ist es ein absoluter pflichtfilm für mich.
 
Hm .. kann mir grad auch nicht so recht vorstellen, wie der Herr Crowe das macht .. finde ich grad eher auch unpassend.

Ausserdem bin ich ein riesen Fan des Costner-Robin Hood .. da kommt nix drüber ;)
 
Warum dann nicht gleich eine Fortsetzung mit dem guten alten Kev. Ich fand ihn einfach genial! Könnte ja schon ein älterer aber immer noch toller Robin Hood werden. Und Kev könnte es sicher immer noch spielen
 
noch nen robin hood film brauch ich nicht. ist doch eh jeder gleich und dann auch noch den crowe als robin hood, kann ich mir auch nicht vorstellen.:runter:
 
Es bleibt einem auch nix erspart...hat denn Mr.Scott keine Ideen mehr?
Wie wär's mit nem "Dead Space"-Film? Er hat doch mit "Alien" bewiesen,dass er sowas drauf hat...oder Paul Anderson (Event Horizon)
 
Zuletzt bearbeitet:
also der trailer gefällt mir, hoffentlich wirds ein richtig guter action kracher im stil von königreich der himmel bzw gladiator, des ist genau mein ding :hoch::hoch:
 
russel crowe gefile mir am besten in der southpark folge prügel um die welt die rolle seines lebens xD

Das ist eine der geilsten Folgen, die ich je gesehen habe...:D
Das war so abartig lustig wie Russel gegen den Krebs gekämpft hat, und als Tagger sich die Kugel gegeben hat und wieder genesen ist: "Habt ihr das gehört Kinder?!? Tagger ist am Leben! Wisst auf was ich jetzt Lust habe? Wisst ihr es?
AUF SCHLÄGEREI!!!" und schon verhaut er den Doktor und die Patienten.
:lol::lol::lol:Ich hab so derbe gelacht bei all den Szenen
 
Zurück