Modern Warfare 2: Unendlich Munition und Instant-Nachladen dank Glitch?

southpole15

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
hab ich schon mehrere male miterlebt aber mit den ac130 konnte ich nicht unendlich rumballern
 
Ich stell mir grad den Glitch bei Battlefield Bad Company vor, da wäre nicht mehr viel von der Map übrig.:D
 
Bin auch schon ein paar mal in so einer Runde gelandet... beim ersten mal hab ich noch mitgemacht und dachte einfach nur "WTF is das bekloppt ey:lol:", mitlerweile geh ich aber immer aus solchen Runden sofort raus.
 
so ein dreck da.... war gestern auch in soner lobby.... echt schrecklich wie toll manche leute doch sein können... unendlich mim granatwerfer rotzen und sich cool fühlen... da ghört schon echt was dazu :autsch:
 
so ein dreck da.... war gestern auch in soner lobby.... echt schrecklich wie toll manche leute doch sein können... unendlich mim granatwerfer rotzen und sich cool fühlen... da ghört schon echt was dazu :autsch:
Ja ich verstehe auch nicht wie Leute auf die in einer solchen Runde erziehlten Ergebnisse stolz sein können... deren Statistik ist doch nur auf einer reiner Betrügerei aufgebaut.
 
stell ich mir jetzt nicht so toll vor.
da gehört nicht viel dazu mit unendlich munition wie wild um sich zu ballern:runter:
 
Bin grundsätzlich gegen solche Aktionen. Zumindest haben aber alle unendlich Munition. Ob das noch Spaß macht, steht aber auf einem anderen Blatt.
 
Find ich ok. Wer Fehler im Spiel findet und sie zu seinen gunsten nutzt, dem ist nichts vorzuwerfen.
Den Programmierern schon, dem Spieler nicht.:hoch:
 
Liebe Jungs von Infinity Ward: Es ist nur noch peinlich, was Ihr da abgeliefert habt!! Tja, Hochmut kommt vor dem Fall...
 
Hätte MW2 einen LAN-Modus könnte ich mir sowas als herrlichen NoBrainerMod vorstellen. EXP ausschalten, dass sich keiner einfach nur schnell hoch levelt und dann sowas durchziehen ist einfach nur lustig, wenn man den Punkt auf einer LAN-Party erreicht hat, an dem keiner mehr Lust auf ernstes Zocken hat.
 
EPIC FAIL.
In einem halben Jahr sind die Sever vermutlich leer und alle spielen wieder MW1.
 
Bäh ist das zum kotzen.Das richtige für erbärmliche Wichte.
Aus so einer Runde direkt aussteigen!:motz:
 
Es ist wirklich erstaunlich wie erbärmlich lahm Leute sein können, und wie unzumutbar lächerlich ihre Methoden sind um einige Ränge höher zu steigen...
Vermutlich ist er zwar auch nur durch Zufall darauf gestossen, aber einige sehen das wirklich als Initiative um schön aufzusteigen, vor allem amerikansiche Kiddies...
 
Erst dieser Javelin Rotz und jetzt sowas... Hab ch zum Glück noch nicht erlebt. Hätte da auch nix von, da ich den Granatwerfer nirgends ausgerüstet hab... Sofort raus und Spieler auf meiden stellen!!! Werd so auch von den Javelin Ärschen verschont...
 
Heult nicht rum, es ist nur ein Spiel! War aber irgendwie auch klar das die Freaks jetzt aus ihren Ecken gekrochen kommen.
 
War auch schon mal da. Am Anfang fand ichs noch recht lustig aber nach ca. 1 min. ist das kacke weil du egal wo du bist nur ca. 10 s überlebst.:autsch: Glitch beheben aber mal für nen Tag als eigene Spielliste hosten.:nice:
 
Unendlich Munition hatte in keinen meiner Spiele. Wir hatte es wohl schon das wir Leute im Spiel hatten die unverwundbarwaren. Und in einen Spiel an die 80 Kills hatten.
 
könnte man doch nen neuen spielmodus draus machen^^ dann kann man auch pro dadrin werden so im sinne von "wer am längsten überlebt" oder "meisten kills ohne zu sterben" XD immer diese leute die sich sofort aufregen :uff: solang es noch normale matches gibt find ich gibts da kein problem
 
Deshalb hasse ich es, dass jedes Jahr ein neues CoD erscheinen muss, weil die Games einfach immer extrem verbuggt sind. Naja, hauptsache Geld machen :rolleyes:
 
Deshalb hasse ich es, dass jedes Jahr ein neues CoD erscheinen muss, weil die Games einfach immer extrem verbuggt sind. Naja, hauptsache Geld machen :rolleyes:
MW2 ist von Infinity Ward wie du weißt und W@W von Treyarch, heißt also für beide Teams jewals immer fast 2 Jahre wenn nicht noch länger um ihr CoD zu entwickeln... es ist also nicht so (wie z:B bei EA) das jedes Jahr von ein und dem selben Studio ein Spiel der Reihe erscheint.
Dieser Fehler ist zwar mal wieder bekloppt aber bis jetzt ist das gerade mal der zweite Bug/Glitch oder was auch immer von dem ich was mitbekomme... ich habe noch nicht mal einen out of map gesehen seit ich online zocke, also kann man wohl kaum IW vorwerfen das Spiel schnell hingeschludert zuhaben um an Kohle zu kommen.
 
Zurück