EA: Gerhard Florin sagt "servus"

könig_kevin

Benutzer
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
hab zwar noch nie was von ihm gehört, aber wenn er was gegen unsere USK auszusetzten hatte find ich ihn gut, unser system ist meiner meinung nach nämlich viel zu streng und total beschissen.
und warum kommen bei ihm saboteur screenshots, welche dann doch welche von uncharted 2 beinhalten? :D
 
Netter Mensch, kenne ihn aber auch nicht. Wenn die Familie für ihn wichtiger ist, kann ich das gut verstehen. Dass EA der USK kritisch gegenübersteht, haben die meisten wohl bereits mitbekommen. Da wird sein Nachfolger wohl auch nichts anderes sagen.
 
den namen hab ich schonmal gehört, kann ber auch nix damit anfangen.
interessiert mich eigentlich auch gar nicht, ob irgendein futzi von ea geht, oder nicht.
 
Ganz ehrlich?
Die News interssiert mich überhaupt nicht, sowie auch der Typ an sich.
Ich wüsste jetzt nicht was er großartiges geleistet hat.:rolleyes:
Aber trotzem noch viel Glück auf seinem Weg.;)
 
Zurück