Dantes Inferno und Just Cause 2 uncut in Deutschland!

Marc-L

Benutzer
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Just cause 2 wird bestimmt sehr geil alleine schon was man da alles mit dem Haken anstellen kann:)
 
Bei Just Cause 2 bin ich mir ziemlich sicher das es genauso viel Spaß machen wird wie Teil eins. Mit Dantes Inferno kann ich glaube ich nichts anfangen. Was ist da für ein Spiel. Ist das der Dante aus Devil may Cry?
 
Das freut mich zu hören. Vor allem bei Dantes Inferno.
Ich hätte es auch importiert, aber so ist besser.
 
Bei Just Cause 2 bin ich mir ziemlich sicher das es genauso viel Spaß machen wird wie Teil eins. Mit Dantes Inferno kann ich glaube ich nichts anfangen. Was ist da für ein Spiel. Ist das der Dante aus Devil may Cry?


ernst gemeint? :ugly:
genaugenommen ist wohl der dante aus dmc wohl sogar eher nach dem dante aus dantes inferno benannt worden. *g
könnte man durchaus wissen, auch als kulturbanause.
 
Wer weiß? Gab viele Spiele wo es hieß, das sie hier uncut erscheinen, doch dann geschnitten wurden!
Aber wenn es doch uncut erscheint: Geil! Freue mich auf JC2 wie'n Schnitzl! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was in Deutschland ungeschnitten heißt, wurde mir spätestens bei COD MW2 wieder ins Gedächtnis gerufen.
Nee danke, hab zur AT Version gegriffen und mir diese vorbestellt, da geh ich lieber auf Nummer sicher.
 
naja, wenn sie wirklich uncut kommen wer das doch ein segen, weil man sich die spiel dann endlich in deutschland holen kann :hoch:
 
Bei Just Cause2 wundert es mich nicht wirklich, aber dantes Inferno ungeschnitten..........wow.
Das Freut mich ungemein.
kennt eigentlich einer einen Guenstigen Importhaendler aus Oesterreich der guenstiger ist als Gamesonly.at?
 
na das sind ja mal gute neuigkeiten. hätt ich jetzt bei beiden nicht gedacht.
bei just cause kann men viel schabernack mit dem haken treiben und bei dantes inferno gehts auch ordentlich schnetzelmäßig zur sache.
 
Erst werden mal die Preise mit amazon.co.uk verglichen. Wenn da kein großer Unterschied besteht, kann man sich ja auch das deutsche Synchrongeschwätz antun. ;)

Auf Just Cause 2 freu' ich mich schon, obwohl mir die Nebenmissionen fehlen werden. Bei Dantes Inferno werde ich wohl erst mal auf die Wertungen warten. Eigentlich ziehe ich dem Bayonetta vor.
 
WOW...
Dantes Inferno ungeschnitten in Deutschland:confused:
Hätte ich jetzt persönlich nicht gedacht.;)
 
na da bin ich aber mal richtig gespannt drauf, ob das ganze wirklich Ungeschnitten nach
Deutschland kommt.
Das hatt es schon bei vielen games geheissen und was wa dann?
Waren doch Geschnitten Teils
 
gute sache, hoffe es ist auch so, da ich da immer misstrauisch bin, wäre mal ne positive ausnahme seitens der usk
 
wow:huh:, wunder gibt es immer wieder:hoch:.sehr schön, hätte ich zwar nicht gedacht, bin aber angenehm überrascht.
 
Zurück