Resident Evil 5 - Gold Edition: Massig Infos und Videos

chrissa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
686
Reaktionspunkte
15
Ich habe das Spiel schon,brauche nur den Alternative Modus,gibt es das einzeln zu kaufen,also nur den Alternative Modus?? Möchte mir den nicht im Playstore runterladen sondern schön in meine Sammlung dazufügen.
Gibts schon was neues über ein neues Resident Evil 6 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt alles toll und ich freue mich wahnsinnig auf die Gold Edition und die zwei neuen Story Modes... aber ich hatte so auf 2 neue Kostume für Wesker gehofft. Doch wenn Josh bei Söldner/Versus mit 2 Outfits spielbar ist, und Jill noch 2 neue bekommt, siehts schlecht für Wesker aus :(
Naja, aber hauptsache neues RE Spielefutter :D

@chrissa
Nein, die neuen Kapitel gibt es entweder als Download oder als Disc, dann aber auch komplet mit dem Hauptspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel schon,brauche nur den Alternative Modus,gibt es das einzeln zu kaufen,also nur den Alternative Modus?? Möchte mir den nicht im Playstore runterladen sondern schön in meine Sammlung dazufügen.
Gibts schon was neues über ein neues Resident Evil 6 ???

- Zwar wird es die sachen auch im Store geben jedoch kannst du gleich vergessen das sie im Deutschen Store erscheinen (siehe Versus Modus) von Resident Evil 5 immer noch nicht im Deutschen Store. Daher kaufe ich gleich die Gesamte GOLD Edition und brauch nicht zu hoffen das es vll doch im Store kommt.

Das klingt alles toll und ich freue mich wahnsinnig auf die Gold Edition und die zwei neuen Story Modes... aber ich hatte so auf 2 neue Kostume für Wesker gehofft. Doch wenn Josh bei Söldner/Versus mit 2 Outfits spielbar ist, und Jill noch 2 neue bekommt, siehts schlecht für Wesker aus :(
Naja, aber hauptsache neues RE Spielefutter

- Warte doch noch bisschen ab vll gibt Capcom ja doch noch was preis zu Wesker weil es ist ja sozu sagen sein letzter Auftritt und es wäre ungerecht ihn nicht mit Anzügen zu füllen. ;)

immer diese dämlichen dlc´s totale abzocke :motz:

- Na dann kauf dir doch die Gold Edition wo liegt da das Problem man???

Diese Kostüme sind so lächerlich...:autsch:

- Wenn dir die Kostüme nicht gefallen musst du sie ja nicht anziehen du machst so rum als müsstest du sie zwingen anziehen.

Den Anzug von Chris in der Metalausrüstung mit Tattoo ist ja mal Cool gfemacht :D
 
Ein Download-Gutschein?Wär es noch auf DVD hätt ich mir den Kauf,trotz grausamer Steuerung noch überlegt,aber so nicht.Sorry Capcom,das geht auf keine Kuhhaut - erst nen Titel mit schicker Optik aber einer Spieltechnik von Vorgestern rausbringen und dann noch nichtmal in der Gold Edition den Kram auf Disc packen und damit meine Platte vollmüllen...guckt euch GTA4 oder GRAW2 an,so wirds gemacht!
 
- Wenn dir die Kostüme nicht gefallen musst du sie ja nicht anziehen du machst so rum als müsstest du sie zwingen anziehen.

Den Anzug von Chris in der Metalausrüstung mit Tattoo ist ja mal Cool gfemacht :D

Ja, schon klar, aber bei den ganzen "Fantasy" Kostümen, die sie bisher gemacht haben wäre es doch mal an der Zeit normale Klamotten zu machen. Ich hätte gern "seriöse" Kleidung und nicht nur diese komischen Kostüme. Als nächstes bekommt Chris noch nen Weihnachtsmannkostüm.
 
@ wesker70 & dantealexdmc5

ja da könnt ihr Recht haben das es im Deutschen Store nicht downloadbar sein wird.
Ist halt etwas blöd das Game nochmal kaufen zu müssen um an den Alternative Modus rannzukommen. Dann hab ich das Spiel halt 2 mal.


 
@ wesker70 & dantealexdmc5

ja da könnt ihr Recht haben das es im Deutschen Store nicht downloadbar sein wird.
Ist halt etwas blöd das Game nochmal kaufen zu müssen um an den Alternative Modus rannzukommen. Dann hab ich das Spiel halt 2 mal.

Ja, kann natürlich sein, dass es nicht im deutschen Store download bei sein wird. Und da der Versus-Mode mit auf die Disk kommt, ist es auch ein Frage, ob die Disk überhaupt hier erscheinen wird, oder ob der Versus-Mode einfach weggelassen wird.

Capcom will halt auch noch ein paar Leute als Käufer locken, die das Hauptspiel net haben.. Wahrscheinlich würde sich auch nur für die DLCs selbst keine eigene Disk lohnen.

@dantealex
Ist echt nett, dass Du mir etwas Hoffnung machen willst :)
 
Ja, schon klar, aber bei den ganzen "Fantasy" Kostümen, die sie bisher gemacht haben wäre es doch mal an der Zeit normale Klamotten zu machen. Ich hätte gern "seriöse" Kleidung und nicht nur diese komischen Kostüme. Als nächstes bekommt Chris noch nen Weihnachtsmannkostüm.

- Wenn Capcom Weinachts Kostüme macht dann machen sie es halt dagegen können wir nix machen weil Capcom keine vorschläge von Fans annimmt. Sonst hätten wir bestimmt nur noch Coole Kostüme.

@ wesker70 & dantealexdmc5
ja da könnt ihr Recht haben das es im Deutschen Store nicht downloadbar sein wird.
Ist halt etwas blöd das Game nochmal kaufen zu müssen um an den Alternative Modus rannzukommen. Dann hab ich das Spiel halt 2 mal.

- Was ist bitte daran so schlimm wenn du das spiel 2 mal hast dann verkaufst du halt deine alte Version und hast die neue mit mehr Inhalten. ;) Ober du lässt die alte Version und stellst sie dir in die Vitrine wie ich es machen werden *grins*

@dantealex Ist echt nett, dass Du mir etwas Hoffnung machen willst :)

- Aja vll denkst du jetzt zu Wesker kommt nix, aber wer weis was Capcom noch so plant. :)

Häh? Wie groß soll den der DLC sein? Ich habe nur noch 62GB auf meiner Festplatte frei!

- Wenn du 62 GB hast dann brauchst du dir keine sorgen zu machen der Inhlat soll um die 1 GB sein.
 
Ist schon bekannt was der Spass kosten soll? Hoffe das es maximal 20 Ocken kostet! :) Werde mir die Gold Edition, wenn überhaupt, im Handel kaufen, da es bestimmt nicht im deutschen Store erscheint:runter:
 
Also wenn einer ein Weihnachtsmann-Kostüm kriegt, dann Wesker als Bad Santa :D

Werde mir das Spiel wohl 2x ins Regal stellen, mein altes Game möchte ich nicht verkaufen, aber mir ja das Steelbook geholt :)

Denke, die Disc-Fassung wird so um die 35 Euronen kommen, wenn ich mich richtig erinnere, soll die US-Fassung ca 40 $ kosten, für Europa wurde noch kein verbindlicher Preis genannt.
 
Was mich jetzt am meisten interressiert ist folgendes: mal angenommen man verkauft sein RE 5 und kauft sich dann die Gold Edition, weil man keinen Bock hat auf dummen Download-Content und es lieber auf ner Disc haben will (ich spreche hier natürlich von der PS3-Version).
Wie steht es dann mit den Savegames? Werden die dann übertragbar sein oder wird man alles von neu spielen müssen? :ugly::ugly::ugly:
 
Der Mercenaries Modus hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht.
Sowas macht mir in keinem Spiel Spaß.:runter:
Also interssiert mich das überhaupt nicht.
Und bei dem Zusatzepisode, mit Jill habe ich auch so meine Probleme.
 
Wenn Du die Savegames noch auf der Platte hast, sollten sie weiter nutzbar sein, hat Capcom jedenfalls ganz am Anfang gesagt. Wie bei den DLC werden dann von der Disc nur die Zusatzinhalte installiert und nicht das ganze Game.
Allerdings muss das Game aus dem gleichen Land sein, also wenn Du vorher die DE Fassung hast, muss es die auch sein, und nicht zb die US Fassung, weil dann Spiele- und Speicherdaten in unterschiedlichen (Länder-)Verzeichnissen landen.
 
die kostüme sehen ja mal richjtig affig aus.:D:runter:

ich warte bei dem ganzen spaß einfach mal auf ne collection, die das alles schon beinhaltet. da blick icch so langsam nicht mehr durch, wie jetzt was erhältlich ist.
 
@Nizzle195
Bei den Downloads gibt es die Kapitel "Lost in Nightmares" und "Desperate Escape" jeweils einzeln als Download, und bei jedem sind 2 Kostüme sozusagen als Bonus dabei. Du kannst die Costume-Packs aber auch einzeln bekommen.

Die Gold Edition hat alles, was downloadbar ist und sein wird, aber Du mußt die halt die komplette Disk kaufen.

Ich denke aber, Capcom wird rechtzeitig veröffentlichen, welche Kostüme ganeu nun bei welchen Download Content dabei sind :)
 
Resident Evil 5

fang ich bald an. Lets kill some Zombis Motherfucker
 
Zurück