Metal Gear Solid - Peace Walker: Demo veröffentlicht!

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
523
Reaktionspunkte
0
Edit Crizzo: *Spam*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafik der Demo schaut schon mal richtig geil aus! Wird bestimmt nach Crisis Core ein richtiger Pflichtitel und bestimmt auch einer, der die PSP-Verkäufe ein wenig ankurbeln wird...

Für mich eine überraschende Neuerung - Snake kann nicht mehr kriechen! :huh: Man kann sich nur noch normal-laufend fortbewegen und beim laufen in der Hocke...
 
ich hab immer noch die japandmo auf der psp, aber dann kann ich ja jetzt dei verständliche englische version aufspielen udn muss nicht im blindflug rumprobieren.
auf jeden fall ist die dmo nicht schlecht.
 
Aaaaaaah wie geil!

Ich werde mir das Teil gleich mal runterladen und anzocken!
 
Zurück