PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 17.12.09

Snowmanch

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Wobei ich mich frage, wieso die solange für GT5 brauchen. Bei diesem Demo ist ja die Umgebungsgrafik äusserst bescheiden und sieht so wie bei den ersten PS3 Spielen aus.
 
also ich hab die gt demo mal gezogen und gefahren, aber wenn das alles ist (ist es ja angeblich nicht, muss es aber trotzdem loswerden) dann bin ich schon enttäuscht solange gewartet haben zu müssen.ich hoffe das es dann schon einiges mehr drauf hat, wenns dann ENDLICH mal fertig ist.
 
Leute, holt euch Braid! Das ist das abgefahrendste Arcade Jump'n'Rätselrun das es gibt! Wunderschön und auch die Musik ist super. :hoch::hoch::hoch:
 
GT5 TT ist ja nur als Physikdemo gedacht und aus werbestrategischen Gründen wollte man die Demo möglichst klein halten, also wurde halt ein wenig an der Optik gespart. Aber da noch ein bisschen bis zum Release Zeit ist, glaube ich, dass sich da auch noch was tun wird, wenn es nicht schon getan wurde ;).

P.S.: Was bedeuten eigentlich die unterschiedlichen Zeilenanfänge mit " * " , " o " oder " + "???
 
Leute, holt euch Braid! Das ist das abgefahrendste Arcade Jump'n'Rätselrun das es gibt! Wunderschön und auch die Musik ist super. :hoch::hoch::hoch:

Sign.

Wer etwas mit einem (gegen Ende hin) richtig kniffligen Rätsel/Hüpfspiel mit traumhafter Kulisse und noch traumhafterer Musik anfangen kann......absoluter Pflichtkauf. Ich halte es nach wie vor für das beste Arcade-Spiel, welches für die Box erhältlich ist.
Muss ich gleich nem Kumpel (only-PS3) mailen, der flippt aus, da er Braid schon vor langer Zeit bei mir angezockt hat.
 
So muss ein Update aussehen, jetzt scheints wohl doch langsam mal zu werden mit dem PSN Store.:hoch:
 
So muss ein Update aussehen, jetzt scheints wohl doch langsam mal zu werden mit dem PSN Store.:hoch:

Musst dabei aber auch bedenken, dass es das letzte Update in diesem Jahr ist. :D

Wahrscheinlich hat es auch deswegen etwas an Fülle zugelegt. Nichts desto trotz sollte es immer so sein. ^^
 
Musst dabei aber auch bedenken, dass es das letzte Update in diesem Jahr ist. :D

Wahrscheinlich hat es auch deswegen etwas an Fülle zugelegt. Nichts desto trotz sollte es immer so sein. ^^
Stimmt auch wieder.

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass ein Paar Preisangaben nicht Stimmen.
Burn Zombie Burn! (vorher €7.99, jetzt €3.99)
Das kostet jetzt 7,99€ und hat erst 9,99€ gekostet

3 on 3 NHL Arcade (vorher €7.19, jetzt €3.99)
Erst 7,99€ und jetzt 3,99€
 
So muss das aussehen. Ein ganzer Batzen attraktiver Angebot, welcher zum durchforsten einlädt. :):hoch:
 
das nenn ich echt mal ein gutes update. auch die sonderangebote sind echt verlockend.
dawerd ich wohl mal zuschlagen. :hoch:
 
Zurück