Die Sims 3: Erstellt eure eigenen Welten!

G

GenX66

Gast
Hey, das ist ja mal eine gute Idee einen Editor einzubauen. Mich haben diese geleckten Sims-Dörfer sowieso immer gelangweilt. Schön, daß man jetzt einiges in der Richtung aufmischen kann! :hoch:

P.S.: Ja, auch ich spiele ab und zu Sims 3! Jeder sollte seinen eigenen Sim besitzen. :D
 
ich sehs schon vor mir irgendwann kann man in sims seinen ganzen planeten editieren wenn das so weiter geht^^
 
so kommt auf jeden fall mehr abwechslung rein. ich find die sims nämlich mehr als öde.
so kann man wenigstens ein paar neue szenarien erstellen.
 
Ist das peinlich???
Ja, oder ähh... nein, manchmal muss man sich als "Mädchenspielespieler" abstempeln lassen. Da stehe ich aber drüber. Ich hab' viel Spaß mit meinen dauerinkontinenten Avataren und kann manchmal sogar meine eigene Family simulieren, die sich im RL sehr ähnlich verhält! :D
 
Ja, oder ähh... nein, manchmal muss man sich als "Mädchenspielespieler" abstempeln lassen. Da stehe ich aber drüber. Ich hab' viel Spaß mit meinen dauerinkontinenten Avataren und kann manchmal sogar meine eigene Family simulieren, die sich im RL sehr ähnlich verhält! :D
Hab ich früher auch ab und an gezockt.
Fands immer ganz cool mit dem unendlich Kohle Cheat, mega Paläste zu bauen.
Naja und die Männeln umbringen war auch ganz lustig.;)
 
Zurück