Borderlands hat sich mehr als 2 Millionen mal verkauft!

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
523
Reaktionspunkte
0
Edit Crizzo: *Spam*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist großartig, ich freue mich sehr für die Entwickler. Damit steht in Zukunft einem Nachfolger nichts mehr im Wege. Schon dieser Teil war, im Gegensatz zu Hellgate London, ziemlich ordentlich so. Ein zweiter Teil wird mit Sicherheit so einiges an Neuerungen bieten.
 
Das ist zweifellos ein gutes Spiel. Mich hat die comicartige Grafik aber bisher immer abgeschreckt. Werde mir es vielleicht doch noch zulegen. Den Nachfolger aber ganz bestimmt! :hoch:
 
Ich habs günstig bei amazon geschossen (inkl Lieferung keine 30€,gibts leider nichtmehr so günstig) und bin sehr glücklich damit.Kann ich nur weiterempfehlen - ich bin noch am Anfang (Lv 17 oder so) aber das Potenzial das noch in dem Titel zu sein scheint wenn man erstmal länger spielt ist SEHR groß.Vorallendingen wegen dem Co-op mit bis zu 4 Leuten.Man muss nur einen kleinen Hang zum Loot-Sammeln haben (^_^)
Die Optik und Setting (Wüste) haben mich auch erst mit der Nase rümpfen lassen,aber in verbindung mit dem passenden Sound ists alles stimmig.Ach ja,fordernd ist es hier und da auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich. Spiel es gerade mit einem Kumpel im Co-op. Macht auch Spass. Allerdings gibt es da auch noch viel zu verbessern. Besonders was die Story angeht und die Menuführung. Das vergleichen der ganzen Waffen ist extrem mühselig. Auch die Stabilität des Online Gaming müßte für die PS3 verbessert werden. Allerdings weiß man hier nicht ob das PSN schuld dran ist oder Gearbox oder auch beide.
 
Das ist zweifellos ein gutes Spiel. Mich hat die comicartige Grafik aber bisher immer abgeschreckt. Werde mir es vielleicht doch noch zulegen. Den Nachfolger aber ganz bestimmt! :hoch:

Die Cellshade Grafik ist wirklich sehr gut gelungen. Schau es Dir einfach mal an. War auch erst skeptisch, aber inzwischen hab ich die Grafik echt lieb gewonnen.
 
Freut mich. Spiel es gerade mit einem Kumpel im Co-op. Macht auch Spass. Allerdings gibt es da auch noch viel zu verbessern. Besonders was die Story angeht und die Menuführung. Das vergleichen der ganzen Waffen ist extrem mühselig. Auch die Stabilität des Online Gaming müßte für die PS3 verbessert werden. Allerdings weiß man hier nicht ob das PSN schuld dran ist oder Gearbox oder auch beide.
Laut 4Players.de gibt es die Lag-Probleme auf PC und PS3,jedoch auf der 360 nicht.Vielleicht ist die fürs Spiel verwendete Technik nur besser kompartibel mit XBL - oder es geht tatsächlich auf Gearbox´s Kappe.
Was die Menüs angeht hast du allerdings vollkommen recht.Ist nur ein Detail,nimmt aber doch schon Zeit in anspruch.Man gewöhnt sich dran,aber in den ersten Spielstunden fühlt man sich doch etwas überfordert.Ein einheitlicher Rucksack mit Klassifizierungen muss man einfach anders darstellen XD Lässt sich zum Glück aber alles locker überleben,die Items haben ja nicht Oblivion-Ausmaße ;-)
 
Wow, Respekt.:hoch:
Hätte ich persönlich nicht gedacht das es so gut läuft.
Mir hat es dann doch nicht so gut gefallen, wie gedacht.:rolleyes:
 
guter erfolg würde ich sagen, jetzt werden wohl erstmal ein paar dlc´s kommen, womit man auch ordentlich kohle macht und dann kann teil 2 kommen
 
schön, dass es gut ankommt. find das prinzip und die grafik auch nicht übel.
dann wird mit sicherheit ein nachfolger kommen.
habs bis jetzt auch nur mal angezockt, werd ich aber noch ausführliche machen.
 
Zurück