Star Trek Online: Klingonen nur Spieler-gegen-Spieler-Modus?

Kratoch navarr, Oachkatzerlschowaf. Soeinscheißnochmal! Volle Kraft voraus - und nichts wie weg! :D:runter:
 
Wrum betont ihr "PC Spieler" so, oder bilde ich mir das ein? ^^
naja, für mich ist das Projekt echt die Hölle. Ich bin Star Trek Fan und hab nach der bekanntgabe des Games (beim alten Entwickler) riesen Hoffnungen auf die PS3 Umsetzungen gehabt, die es ja geben sollte. Auch als beta Tester hatte ich mich damals bei denen beworben. Dann ging das Game den Bach runter und iorgendwann hat sich glücklicherweise erbahmt das Game doch noch fertig zu produzieren. Aber kein Wort für welches System. Selbst auf Anfargen von mir bei den Entwicklern gabs nie ne Antwort.
Mit dem Artikel in der GA und dem Hinweiß zur PS3 Version "Erscheint nicht" war dann alles endgültig aus. Zum heulen wie ich finde. Hab den ganzen Clan seit 2008 drauf heiß gemacht nur um nun sagen zu könnn, das es doch keine PS3 Version gibt.
Sch... was spricht gegen KOnsolen? Man kann Zusatzinhalte installieren und auch Maus und Tastatur nutzen.

Jetzt hab ich noch die Hoffnung das die PC Version soviel Geld bringt, das man sich dann doch noch entscheidet dieses Geld in eine Konsolenversion zu investieren. Sollen sie bei den Konsolen eben durch kostenpflichtige Upgrades ihr Geld verdienen, was sie beim PC durch das Abbo reinholen.

Ich nehme mal an mein "lebenslanger kostenloser und unbegrenzter" Zugang zu diesem Spiel, sowie eine gratis Vollversion des Spiels ist mit dem Entwicklerwechsel auch dahin wie? ^^

Naja... PC Games werd ich wohl niemals zocken. Ich spiele nicht so häufig und sehe den PC eher als Gerät zur Datenverwaltung und nicht als "Spielzeug". Deshalb sehe ich mir PC games garnicht erst an.:autsch:
 
da mir star trek absolut am allerwertesten vorbei geht, juckt es mich nicht, wie man irgendwelche komischen typen entwickeln kann.
scheint aber irgendwie ein griff ins klo zu werden,
 
Mein lieber Nizzle, wenn dich irgendwas nicht interessiert, dann spar dir doch bitte in Zukunft auch deine Kommentare. Die interessieren die Leute, die die News interessiert, nämlich ebensowenig.
 
Zurück