Splinter Cell Conviction: Fette Trailer zum Koop-Modus

kanns kaum noch erwarten ^^
die grafik ist richtig geil ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal einfach nur genial was die Jungs von Ubisoft sich da einfallen lassen haben! Sozusagen ein Prequel in Form eines Coop-Modus der schonmal richtig genial aussieht.:hoch:
 
das ist echt ein geiles Spiel, die Grafik stimmt und die Coop Missionen sehen richtig spaßig aus. Also ich würd mal sagen dass es der beste Teil der Serien wird!!!
 
Also bitte, wer hätte denn gedacht, dass Ubisoft Montreal schlechte Spiele entwickelt ? Bisher waren alle Spiele von Ubisoft Montreal ein Genuß z.B. Asassassin´s Creed , Splinter Cell, Prince of Persia, LOST, Naruto und Far Cry Instincts. Bloß eines der Spielen was von Ubisoft Montreal war hat mir nicht gefallen. Und zwar war das Shaun White Snowboarding.
 
Prima! Der Koopmodus macht bestimmt jede Menge Spaß. Zu zweit schleichen ist irgendwie doppelt so cool. Aber auf die Einzelspielerkampagne freue ich mich am mesiten. Die Story wird megaspannend, Sam Fisher auf dem Rachefeldzug. :cool:
 
Also entweder haben die im Koop hier auf "Ultra Low§ gespielt oder die KI ist sau dämlich.

Beides, keine gute Werbung für SC Fans...
 
sieht auf jeden fall absolut klasse aus.
ich find es auch nicht schlecht, wie das mit dem coop-modus gelöst wurde. dass man einfach 2 andere agenten spielt.
wird sicherlich interessant.
 
Also bitte, wer hätte denn gedacht, dass Ubisoft Montreal schlechte Spiele entwickelt ? Bisher waren alle Spiele von Ubisoft Montreal ein Genuß z.B. Asassassin´s Creed , Splinter Cell, Prince of Persia, LOST, Naruto und Far Cry Instincts. Bloß eines der Spielen was von Ubisoft Montreal war hat mir nicht gefallen. Und zwar war das Shaun White Snowboarding.

Hmm...immerhin hatte ich mit Prince of Persia und Naruto meinen Spaß aber der Rest... :D
 
Zurück