Diablo ähnenlndes Spiel "Torchlight" zum halben Preis bei Steam erhältlich

also ich habe es schon seit 1 Monat und ich muss sagen es hat richtig Bock gemacht und, dass jetzt auch noch achivments dazu gekommen sind ist auch klasse!
 
Man sollte mal hier betonen, daß es sich mehr um einen Diablo 2 Klon statt einem Diablo 3 Klon handelt! :rolleyes:
 
kenn ich ich ehrlich gesagt gar net, zocke aber auch recht wenig am laptop
 
na und, Diablo 3 ist doch auch am nur ein erweiterter Diablo 2 Klon in 3D ;)

auf das Angebot hatte ich so nebenbei schon am Samstag hingewiesen ( link )

und vielleicht auch eine Erwaehnung wert: Torchlight in bisher "nur" ein Singleplayer-Spiel. Eine Multiplayer Variante ist aber in Arbeit!
 
Heißt, dass man die sich dann kaufen kann, oder dass es einen Patch zu Torchlight gibt? ;)

Prinzipiell interessant, hab aber eigentlich keinen Bock mich mit Steam und dem ganzen Murks auseinanderzusetzen... daher zögere ich noch ^^
 
Der Multiplayer soll nach aktuellem Stand ein free2play MMORPG werden. Allerdings wirst du einen Char vom Singleplayer logischerweise nicht übernehmen können.
 
Ah also ganz abgekoppelt zum Single-Player... Danke für die Info!
Dann muss ich mir überlegen, ob ich dafür Geld ausgeben will, kann ja auch im Multiplayer alleine spielen :ugly:
Reinschnuppern kann ich ja dann. :)
 
Ich hab mir bís jetzt nur die Demo angesehen.Es ist halt ein Low-Budget-Titel aber definitiv einer der besseren und sicher kein "Diablo",aber es scheint echt spaßig für ne Runde zwischendurch zu sein.So ein Spiel fehlt mir noch auf der Konsole ^^
 
scheint echt ein klasse Spiel zu sein. Werde ich mir mal genauer anschauen. Die Zeit bis Diablo ist ja noch lang.:)
 
Ich hab die demo gezogt wahr echt klasse muss ich sagen und die bilder die ich zu diablo 2 gesehen hab sahen schlechter aus als die von torchlight

wenn die als CD rauskommt kauf ich mir es auch aber nicht über steam nein danke
 
Zurück