PlayStation Home verzeichnet über 10 Million Nutzer

F-O-X

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
10 Millionen Nutzer? Na klar, ich mein ich habe mir auch ein, zwei mal angesehen was Sony da verzapft hat...Dannach hab ich den Schrott gleich von der Festplatte geschmissen!
 
Haben insgesamt 10mio User home besucht oder tummeln sich regelmäßig 10mio Nutzer auf den Home-servern?

Ich persönlich finde home langweilig. Warum gibt Sony keine Infos im Xmb falls es mal Neuigkeiten gibt? Vielleicht schaut man dann mal öfters rein...

Wenn ich mich irren sollte dann schäme ich mich für meine Unwissenheit:D
 
In Deutschland ist Home einfach eine Schlaftablette. Wie kann man sowas überhaupt mit den genialen Sims vergleichen? Gibt's da keine Urheberrechte, die dieses Spiel in Schutz nehmen?! :motz:
 
ich hab mich auch mal bei home angemeldet, bin etwas rumgelaufen, hab das air race ausprobiert und dann hab ich es 3 tage später wieder gelöscht.sagt mir nicht zu.für mich wirkt es wie ein riesen großer 3-dimensionaler chatroom mit einigen minispielen als zugabe.und chatten tue ich schon mit tastur eigentlich gar nicht, aber mit dem controller finde ich das kommunizieren miserabel:runter:.
 
hm, die zahl ist nicht schlecht, ich persönlich war schon ne ewigkeit nemmer drin
 
Interessant, wobei "Nutzer" nicht bedeuten muss das sie da auch jeden Tag vorbeisehen. ;)
Sie können auch nur angemeldet sein ohne es zu nutzen. Mir sagt das jedenfall nich zu.
 
Haben insgesamt 10mio User home besucht oder tummeln sich regelmäßig 10mio Nutzer auf den Home-servern?
Ich persönlich finde home langweilig. Warum gibt Sony keine Infos im Xmb falls es mal Neuigkeiten gibt? Vielleicht schaut man dann mal öfters rein...
Wenn ich mich irren sollte dann schäme ich mich für meine Unwissenheit:D

Die Zahl steht für die derzeit registrierten Nutzer. Wie oft sich jeder einklinkt kann ich dir aber nicht sagen ;)
 
Die Zahl steht für die derzeit registrierten Nutzer. Wie oft sich jeder einklinkt kann ich dir aber nicht sagen ;)
Da liegt der Hund nämlich begraben. Ausprobiert hat's wohl jeder mal. Anders kann ich mir die Zahl nämlich auch nicht erklären. Ich denke, damit möchte Sony ein wohl gescheitertes Projekt schön reden. Zu Anfang habe ich mir von Home auch viel mehr versprochen. Schade eigentlich, daß es so gekommen ist. Aus Home hätte man viel mehr herausholen können.
 
In Deutschland ist Home einfach eine Schlaftablette. Wie kann man sowas überhaupt mit den genialen Sims vergleichen? Gibt's da keine Urheberrechte, die dieses Spiel in Schutz nehmen?! :motz:

In Schutz nehmen vor merkwürdigen Vergleichen von iwelchen Redakteuren? Wohl kaum...das müssen wir (und die SiMS) uns wohl gefallen lassen... :uff:

Zum Thema: Naja, wenn ich eine PS3 und INet hab, würd ichs mir wohl auch einmal ansehen. Einmal.

So wie wahrscheinlich die meisten User. Ob man das als Erfolg sieht? Wenn ja find ich das eher traurig...:ugly:
 
Also mag sowas überhaupt nicht.
Schon Second Life war völlig Sinnlos für mich.
Aber 10 Millionen sind schon ne stolze Zahl.:D
 
von dem sodium hab ich auch schon was gehört, hab aber kein plan, was das sein soll. werd ich mir bei gelegenheit mal anschauen.

ich bin aber eh so gut wie nie in home, weil es langweilig ist. aber vielleicht kann dieses sodium ja was.
ich wollte mir auch letztens mal die pixeljunk shooter in home ansehen, aber ich find die nicht. kein plan was das sein soll. das nervt auch.
 
eigentlich ist Home ganz cool. Was mich am meisten daran beeindruckt ist jedoch die Architektur und Inszenierung von Sonys Spaces (ich spreche nicht von Spaces zu diversen Games sondern wirklich von Sonys eigenen Homeplaces and so on) ...die sind gestalterisch wirklich zum Teil verdammt gut und auf dem neuesten Stand... man erkennt sogar zum Teil Konstruktionsdetails... ...aber was erzähl ich euch, als wenn auch nur einer hier von sowas Ahnung hätte.

Übrigens: ich hab über Home einige Leute kennengelernt mit denen ich sogar immernoch Kontakt habe. Nicht nur Deutsche... sondern auch Engländer, Franzosen, Finnen, Schweizer, Belgier, Italiener und sogar Japaner. Wenn man natürlich nicht in der Lage ist zu kommunizieren wird Home schnell langweilig. Ich habe Mitleid mit euch :ugly: hättet ihr nur im Englischunterricht besser aufgpasst :nice:

...ps: am besten sind die Kommentare von MS-only-gamern in solchen Themenblocks :rolleyes:
 
Ich habe Mitleid mit euch :ugly: hättet ihr nur im Englischunterricht besser aufgpasst :nice:
was ist das denn für ne bescheuerte aussage? da hat die sprachliche fertigkeit nix damit zu tun, dass home einfach öde ist.
ich denke mal dass die meisten leute sich auf englisch verständigen können. manche gut, andere weniger gut. aber wenn man schon kein bock hat da überhaupt hin zu gehn, weil nix geht, bringen die besten sprachkenntnisse nix.
und auch interessiert es nicht, ob es detailiert und schön aussieht, wenn man nebenher einpennt.
 
Also ich begreife nicht was Home ist
Ernsthaft nicht.
Das meine ich nicht böse oder so aber ich lief gut ne Stunde rum - und dann habe ich alles gesehen und es wurde langweilig.

Kann mir jemand der Aktive ist in Home bitte erklären was wir da machen sollen / können?

wäre lieb :D
 
Also ich begreife nicht was Home ist
Ernsthaft nicht.
Das meine ich nicht böse oder so aber ich lief gut ne Stunde rum - und dann habe ich alles gesehen und es wurde langweilig.

Kann mir jemand der Aktive ist in Home bitte erklären was wir da machen sollen / können?

wäre lieb :D
Genau das meine ich. Es gibt nichts dort, außer man will Geld ausgeben für Dinge mit denen man sich selbst bewundern kann. Ein Kommunikationsforum ist es jedenfalls nicht, zumindest in Deutschland. Ich halte Home für genauso gescheitert wie die PSP Go: eine gute Idee, die nicht ausgebaut, bzw. richtig gefördert wurde...
 
eigentlich ist Home ganz cool. Was mich am meisten daran beeindruckt ist jedoch die Architektur und Inszenierung von Sonys Spaces (ich spreche nicht von Spaces zu diversen Games sondern wirklich von Sonys eigenen Homeplaces and so on) ...die sind gestalterisch wirklich zum Teil verdammt gut und auf dem neuesten Stand... man erkennt sogar zum Teil Konstruktionsdetails... ...aber was erzähl ich euch, als wenn auch nur einer hier von sowas Ahnung hätte.

Übrigens: ich hab über Home einige Leute kennengelernt mit denen ich sogar immernoch Kontakt habe. Nicht nur Deutsche... sondern auch Engländer, Franzosen, Finnen, Schweizer, Belgier, Italiener und sogar Japaner. Wenn man natürlich nicht in der Lage ist zu kommunizieren wird Home schnell langweilig. Ich habe Mitleid mit euch :ugly: hättet ihr nur im Englischunterricht besser aufgpasst :nice:

...ps: am besten sind die Kommentare von MS-only-gamern in solchen Themenblocks :rolleyes:


100% agree

weiß wirklich nicht was einige leute erwartet haben oder ob sie überhaupt wissen wofür "home" gedacht ist. dass der "second life" boom insgesamt so bisschen am abflachen ist, steht auf nem anderen blatt.
 
Zurück