Mafia 2: Entwickler schaltet Anzeigen im Playboy

Ich lese den zwar nicht (ich schaue mir nur die Bilder an :D), aber das Zielpublikum scheint wohl dafür vorhanden zu sein. :hoch:
 
Männerspiel in Männerzeitschrift. Passt doch :)

Ich wusste gar nicht, das man heutzutage noch von Männerspielen und Frauenspielen redet :rolleyes:

Mir gefällt die Idee, auch wenn es nicht neu ist FHM und Playboy sind schließlich Zeitschriften wie alle anderen. In der Simpson Ausgabe des Playboy wurde ja auch Brütal Legend behandelt, ich glaube Games sind dort kein neues Thema.
 
macht sinn, werbung für ein erwachsenen spiel in nem erwachsenen magazin :hoch::hoch:
 
Interessante Werbestrategie.;)
Das Bild hat Stil, und genau mit diesem könnte sich das Spiel von den Anderen abheben.
 
ist auf jeden fall ne coole werbung. sieht gut aus und wieso sollte das auch nicht im playboy sein.

passt auf jeden fall die anzeige ins magazin.
 
Soweit ich weis is doch im Playboy mehr Werbung als alles andere. Is ja wirklich was ganz neues.
 
auf mafia freu ich mich auch schon seit langem.april ist auch ganz okay(könnte auch früher kommen natürlich), ist ja nicht mehr so ewig weit weg.schade finde ich, dass es so knapp vor read dead redemption rauskommt.beides spiele die mich ionteressieren.
 
Als wenn Frauen bei Der Pate allesamt den Fernseher aus- oder den Sender wegschalten würden. :rolleyes:

ist gut...

na klar was hast du denn gedacht....die mafia und alles was damit zu tun hat ist reines männerzeug und streng verboten für frauen.:rolleyes:

jop.

Also, ich muss schon echt sagen, sieht wirklich so aus, als ob in Mafia 2 Frauen eine große Rolle spielen würden. Man selbst ist spielt ja ne Frau (nein, das ist kein Mann, nur ordentlich geschminkt, quasi Undercover) und der Freund von ihm ist auch eine Frau. Ich muss schon sagen, in Mafia 2 scheint es wirklich alles um Frauen zu handeln. Alle Mafiosi dort sind Frauen, ich merk schon.
 
Amen GenX.

Mir gehts einfach nur darum, dass Mafia 2 eindeutig an die männlichen Spieler gerichtet ist.
 
Hast du auch komplett recht, denn Frauen würden niemals einen Mann spielen, die wollen auch nicht schießen, die ganzen Frauen stehen alle auf Wii Balance Boards, die müssten ja erstmal runtersteigen um was anderes spielen zu können :rolleyes:
 
Hast du auch komplett recht, denn Frauen würden niemals einen Mann spielen, die wollen auch nicht schießen, die ganzen Frauen stehen alle auf Wii Balance Boards, die müssten ja erstmal runtersteigen um was anderes spielen zu können :rolleyes:

Davon rede ich doch überhaupt nicht! Lies doch mal bitte meine Posts richtig durch. Was meinst du, welches Geschlecht wird Mafia 2 mehr spielen, Männer oder Frauen? Frauen wohl kaum. Klar werden Frauen es auch spielen, aber es sind zu 100% nicht so viele Frauen wie Männer. Und wie GenX bereits gesagt hat, es würde mich sehr verwundern, wenn Frauen Mafia 2 hinterherrennen würden und in dem Spiel die Rolle als Nutte (größtenteils) bekommen, was ja auch so ist. ;)
 
Zurück