Just Cause 2: In fünf coolen Trailern gehts heiß her & Tonnen von Screenshots

X

X Broster

Gast
Sind geniale Trailer.:hoch:
Just Casue wird verdammt schnell und viel Action. Besonders mit dem Enterhaken fallen einem nahezu unbegrenzt Ideen ein. Hoffe traumhafte Sonnenuntergänge und enspannte Strandtouren sind weiterhin drinne.
PS: Die neue GraKa kommt.:D
 
das sind wirklich mal klasse trailer.
sieht alles richtig klasse aus und auch die ganzen features, wie der enterhaken und fallschirm sind interessant.
könnte auf jeden fall ein richtiger knaller werden.
 
der fallschirm macht mich so sehr an, dass ich mir das game nur deshalb mal näher anschauen werde.der rest(also alles was nicht nach fallschirm aussieht;))sieht stark nach bionic commando aus und das gefiel mir nicht so sehr.
 
Zurück