Splinter Cell: Conviction gibt es erst ab 18

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Man hat ja schon in den Viedeos gesehen das es heftiger zugeht.
Auch die Folterszenen haben es ja in sich.;)
 
Ich find das neue SC einfach klasse. Hab alle 4 Teile zuhause stehn und hab sie mehrmals durchgezockt. USK 18 finde ich richtig weil es doch ziemlich brutal ist im Vergleich zu den Vörgängern aber soll mich nicht stören ich werd nämlich am 18.02. 18 Jahre und das Game erscheint ja am 25.02. :D:D
Ich hoffe bloß das es UNCUT erscheint sonst muss ich wieder nach Östereich und mir das Game hohlen... dieser Aufwand immer! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist doch eh nur, dass es unzensiert erscheint
ob mit USK 18 oder USK 16 ist völlig egal


ich freu mich aufs neue Splinter Cell
 
Rischtisch! Hauptsache uncut...es soll keiner wagen,den armen Sam zu beschneiden! :D
 
War ja eigentlich klar, daß Fishers Rachefeldzug nur für Volljährige zugänglich wäre. Aber was eventuelle Schnitte der USK angeht, habe ich diesmal ein gutes Gefühl...
Naja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, und der kommt die Tage sehr zeitig. ;)
 
Das das ab 18 Kommt war ja klar.

Aber wenn die das noch Beschneiden dann verliert das ja komplett das, was die mit dem teil erreichen wollten, nämlich Sams Wut ausdrücken....
 
wundert mich, nach dem was ich zum neuem sam so gesehen habe, jetzt auch nicht so richtig.hoffentlich kommts aber ohne schnitte aus.
 
solange es nicht zusätzlich geschnitten wird, ist es schon ok. ab 18 passt ja schon.
was ich so in den bisherigen trailern gesehn hab, sient schon icht schlecht aus und geht auch gut ab.
 
Zurück