Brütal Legend: Trailer zum Hammer of Infinite Fate DLC

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Aber bezahlen muss man nicht dafür, oder? Welch unnötiges Micropayment! Boah, wie mich der DLC-Mist nervt. Das artet aus -.-'
 
ganz netter trailer, bin mir da net sicher ob ich es kaufen würde
 
ganz allgemein muss ich sagen, dass mich brütal legend anfangs schon interessiert hat, aber nach der demo und dem doch eher mässig gutem gameplay(story, witz und charaktere sind ja genial) UND VORALLEM der - dem testbericht entnommenen - tatsache, dass es zu einem großen teil ein strategiespiel ist, muss ich saqen juckt es mich nicht die bohne.traurig aber war:(
 
ganz allgemein muss ich sagen, dass mich brütal legend anfangs schon interessiert hat, aber nach der demo und dem doch eher mässig gutem gameplay(story, witz und charaktere sind ja genial) UND VORALLEM der - dem testbericht entnommenen - tatsache, dass es zu einem großen teil ein strategiespiel ist, muss ich saqen juckt es mich nicht die bohne.traurig aber war:(


da verpasst du aber wirklich ein klasse game ;)
der strategie teil macht sogar mir spass und ich hasse strategie
:D
 
Den DLC brauche ich überhaupt nicht.
Für ein paar Skins und Multiplayerkarten gebe ich kein Geld aus.:runter:
Außerdem habe ich noch nichtmal das hauptspiel.
hihi...
Wird aber noch nachgeholt.:D
 
hab mir den letzen dlc runter geladen, als er noch for free war.
ich denke mal den neuen werd ich mri nicht holen. 5€ ist schon nicht wenig.
 
Zurück