Saturn-Charts: Die erfolgreichsten Spiele der letzten Woche

G

GenX66

Gast
Ist wohl das gefühlt erste mal, daß Resident Evil Darkside Chronicles, also ein waschechter Core-Titel, in den Wii-Charts auftaucht! :hoch:
 
Ist wohl das gefühlt erste mal, daß Resident Evil Darkside Chronicles, also ein waschechter Core-Titel, in den Wii-Charts auftaucht! :hoch:

Und das ist gut das er das geschaft hat. Ich hoffe ja das durch die Verkaufszahlen solcher titel noch ein paar mehr der Sorte auf dem Markt kommen werden.:)
 
Ich bin gerade am Modern Warfare 2 spielen.Bei der Liste finde ich überraschend das auch etliche ältere Titel sich noch sehr gut halten.

Das Uncharted 2 schon so weit hinten ist ist auch komisch.Interresiert wohl niemanden mehr.
 
avatar auf platz 10 hätte ich nicht gedacht und auch prince of persia hält sich nach der langen zeit immer noch in den charts. das überrascht mic hauf jeden fall. sonst ist eigentlich alles beim alten.
 
Zurück