Xbox Live: Diese Woche neu (21. Dezember – 27. Dezember 2009)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Habt Ihr die Demos vergessen?

Seit heute:
- Divinity 2: Ego Draconis

ab 22.12.
- Resonance of Fate (JPN only)

ab 24.12.
- Dante's Inferno

EDIT: Für Shadow Complex gibt es von meiner Seite aus einen Kaufbefehl,
 
Shadow Complex ist jetzt mal ganz interessant geworden. Die Demo hat jedenfalls ordentlich Spaß gemacht, mir war's bisher nur zu teuer.

Weiß jemand, welche Maps es zu CoD World at War geben wird?
 
Ich nehme mal an, die Dantes Inferno- Demo ist dann nur für Goldmitglieder?
 
Uhh, und genau jetzt hatte meine Box kein Internet! Kann ich Shadow Complex aber nicht auch über xbox.com kaufen und in meine Warteschlange einfügen?

Edit: Schon getan! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh will ein Mappack von Modern Warfare 2 und nicht von WaW. Los IW, das ist eure neue Aufgabe, zack zack! :ugly:
 
polar panic find ich irgendwie interessant. hab da schon ein paar trailer gesehn und finds nicht schlecht. mal gucken, ob auch ne trialversion dazu rauskommt.
dann könnte ich das mal antesten.
 
Zurück